07.04.2022 08:52:08

Was war bis jetzt das Beste bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg"?

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Am Samstag zeigt der SWR um 20.15 Uhr ein Best of Schlager-Spaß, mit den schönsten oder musikalischsten Szenen der letzten Sendungen. Andy Borg blickt zurück und begrüßt wieder zahlreiche Stars in seiner Weinstube.

Unzählige Stars waren bereits bei Andy Borg in der Weinstube zu Gast, gemeinsam blicken wir am Samstagabend zurück auf die schönsten Momente der beliebten Musiksendung. Es ist ein Best Of, ein Zusammenschnitt der schönsten Momente von "Schlager-Spaß mit Andy Borg", die guten Quoten der Sendung belegen einmal mehr wie beliebt der immer gut gelaunte Moderator bei den Zusehern ist. Die schöne Musiksendung hat in der letzten Ausgabe im März sogar knapp 1,75 Mio. Zuseher gehabt, das war der Tagessieg in den Dritten Programmen, wie Kimmig Entertainment, das Produktionsunternehmen der Sendung, auf seiner Website schreibt.

Viele Stars waren schon in Andys Weinstube zu Gast!

Als Gäste in der Best of Sendung werden unter anderem die Amigos, Ramon Roselly, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack oder auch Dunja Rajter sein. Aber auch Gaby Albrecht, Lotti Krekel, Semino Rossi und viele andere wird der sympathische Wiener in seiner Sendung wieder begrüßein, eines der Highlights wird auch das legendäre Duett von Andy Borg mit den Kastelruther Spatzen sein. Auf jeden Fall dürfen wir uns wie immer auf eine geballte Ladung Spaß mit schöner Musik aus Andys Weinstube freuen. Die ursprünglich an diesem Samstag geplante Ausgabe Nummer 39 von "Schlager-Spaß mit Andy Borg", mit Gästen wie Sašo Avsenik und seine Oberkrainer, Ramon Roselly oder Ute Freudenberg, wurde verschoben - der genaue Grund dafür wurde nicht bekannt gegeben. Alle Musikfans wird es aber freuen, weil an diesem Abend live die Giovanni Zarrella Show im ZDF gesendet wird, so versäumen sie keinen Auftritt ihrer Lieblingsstars im Fernsehen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Man hat also am Samstag die Qual der Wahl, welches Musikprogramm am Abend in den Wohnzimmern zu hören und zu sehen ist, der Zusammenschnitt des Best Of "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf SWR oder live "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF, beide Sendungen starten um 20.15 Uhr, wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Schlagerportal

Artikel die dir auch gefallen