Schlagerzelt

28.08.2018 12:54:27

Willkommen bei Carmen Nebel 2018 in Berlin!

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

Berlin ist Austragungsort für die nächste "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung. Live aus dem Velodrom Berlin wird Carmen Nebel ihre nächste Samstag-Abend-Show präsentieren. Als Gäste für die Carmen Nebel Show haben sich Vanessa Mai, Vicky Leandros, Barbara Schöneberger, Francine Jordi, Lena Valaitis, Angelo Kelly & Family, Heino, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Helmut Lotti und Wolfgang Trepper angekündigt. Die "Willkommen bei Carmen Nebel" Show wird am 29. September live auf ZDF übertragen.

Willkommen bei Carmen Nebel - Staraufgebot

"Willkommen bei Carmen Nebel" ist aus der Sommerpause zurück. Die von Carmen Nebel präsentierte große ZDF Gala wird wieder ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe stehen. Die beliebte Moderatorin hat in den letzten Jahren bereits umfangreich Spenden ihm Rahmen ihrer TV-Sendung gesammelt und auch in diesem Jahr wird sich Carmen Nebel wieder in den Dienst der guten Sache stellen. Großartige Stars haben für "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin bereits zugesagt. Heino, der in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feiert, wird bei Carmen Nebel zu Gast sein. Derzeit arbeitet Heino an einem neuen Album, mit dem der "Blau blüht der Enzian"-Sänger im nächsten Jahr auch wieder auf Tournee gehen wird.

Andreas Gabalier wird für Volks Rock´n Roll Feeling sorgen!


Als Stargast wird Carmen Nebel den Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier begrüßen, der mit seinem aktuellen Album "Vergiss mein nicht" wieder die Poleposition der Charts erreichte. Bevor der Steirer auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz geht, stattet Andreas Gabalier Carmen Nebel in ihrer großen TV-Sendung noch einen Besuch ab. Stadl-Moderatorin Francine Jordi arbeitet derzeit fleißig an einer neuen CD-Produktion. Mit der Single "Da geht noch mehr" hat die Schweizer Schlager-Sängerin bereits eine Kostprobe auf das neue Album gegeben. Mit "Noch lange nicht genug" wird Francine Jordi nahtlos an ihre bisherigen Erfolge anschließen und das Schlager-Publikum wieder begeistern.

Carmen Nebel begrüßt zahlreiche Schlager-Sängerinnen!

Für weitere Frauenpower werden auch Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, Vicky Leandros oder Lena Valaitis sorgen. Barbara Schöneberger hat mit "Eine Frau gibt Auskunft" gerade ein neues Album veröffentlicht, und auch Vanessa Mai wird bei Carmen Nebel Songs aus ihrer neuen Doppel-CD "Schlager" präsentieren. Mit "Schlager" konnte sich Vanessa Mai wieder direkt auf Platz 1 der Album Charts positionieren. Mit dem neuen Album möchte Vanessa Mai mit Vorurteilen gegen den Schlager aufräumen. „Wenn man es genau nimmt, dann ist jeder Hit ein Schlager. Und dann singt auch jeder Repper, jeder Pop-Star Schlager!“, hat die Sängerin SCHLAGERportal erklärt.

Willkommen bei Carmen Nebel - Berlin

Welche Frisur Carmen Nebel bei ihrer Show in Berlin tragen wird und welches Outfit die beliebte Moderatorin wieder zieren wird, bleibt natürlich bis zum Sendungsbeginn von "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin ein gut gehütetes Geheimnis. Wann die Quoten-Queen im nächsten Jahr wieder zu sich einlädt ist noch nicht bekannt, denn die Show-Termine für "Willkommen bei Carmen Nebel" 2019 hat der ZDF noch nicht verraten. Doch bereits im September wird die beliebte Moderatorin mit ihrer Show in Berlin zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com