Herbststadl-2019

27.08.2018 11:23:28

The Kelly Family geht abermals auf Tour!

The Kelly Family
Foto: 
Schlagerportal.com

The Kelly Family lieferte 2017 das Comeback des Jahres! In der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" standen Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und John erstmals wieder gemeinsam als The Kelly Family vor einer TV-Kamera. Ihre "We got Love" Tournee wurde ein unglaublicher Erfolg. 2019 wird es eine Fortsetzung geben, dann wird The Kelly Family bei zahlreichen Open Airs unter dem Motto "We give Love Sommer 2019" mit ihren Fans wieder feiern.

The Kelly Family als "Comeback des Jahres" ausgezeichnet!


Mit ihrem Album "We got Love" eroberte die Kelly Family wieder die Poleposition der Charts. 20 Jahre nach ihren großen Erfolgen stieg das neue Kelly Album direkt auf Platz 1 in den Deutschen Album-Charts ein. Die Geschwister haben bisher über 700.000 Alben der neuen CD-Produktion "We got Love" verkauft. Neben diversen Edelmetall-Awards wurde den Kelly Geschwistern in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" auch 2 Mal "Die Eins der Besten" überreicht. The Kelly Family hat "Die Eins der Besten" in den Kategorien "Band des Jahres" und "Comeback des Jahres" erhalten.

Die Kelly Geschwister machen gemeinsam weiter!

Mit ihrem Platz 1 Album ging die Kelly Family auch auf "We got Love" Tour, wo die Geschwister über 400.000 Fans begeisterten. „Was wir auf dieser Tour erlebt haben, war einfach einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neu gewonnene Fans – sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert“, freute sich The Kelly Family über den großen Erfolg ihrer Tournee. Alle Mitglieder der Kelly Family sind viel beschäftigt und haben eigene Solo-Projekte, doch die Hartnäckigkeit der großen Fan-Gemeinde hat die Geschwister zur weiteren Konzerten motiviert. „Wir haben ja alle Solo-Projekte und auch eigene Familien. Wie es nach dem letzten Konzert auf der Loreley mit uns als Band weitergehen sollte, war lange unklar für uns. Aber dann kamen die unzähligen Mails und Postings der Fans. Gemeinsam haben wir dann darüber gesprochen wie es weiter gehen könnte und es wurde uns bewusst, dass wir alle nicht wollen, dass dieses Feeling endet. Deshalb wollen wir gemeinsam im nächsten Sommer, unter dem Motto ´We give Love´, einige ausgewählte Open-Air-Konzerte spielen. Mit diesen Konzerten wollen wir uns noch einmal auf ganz besondere Art bei unserem Publikum bedanken für all diese unglaubliche Treue und Unterstützung. Wir freuen uns riesig darauf!“, erklärte die Kelly Family.

The Kelly Family: We give Love Sommer 2019 - Termine

  • 31.05.2019 Erfurt, Domplatz
  • 01.06.2019 Berlin, Waldbühne
  • 14.06.2019 Bad Hersfeld, Hessentag-Arena*
  • 15.06.2019 Mönchengladbach, Sparkassenpark
  • 23.06.2019 Uelzen, Open R Festival

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com