28.11.2019 13:04:26

The Kelly Family stimmt bei Florian Silbereisen auf Weihnachten ein!

Florian Silbereisen, The Kelly Family
Foto: 
Schlagerportal.com

The Kelly Family überzeugt derzeit bei ihrer "25 Years Over The Hump" Tour, doch für Florian Silbereisen legen die Geschwister einen Stop ein, um bei der Weihnachtssendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" dabei sein zu können. Über 20 Mio. Alben hat die Kelly Familiy bereits verkauft und dafür unzählige Gold- und Platin-Awards entgegennehmen dürfen. Mit "25 Years Later" ist  Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo wieder eine absolut geniale Produktion gelungen, wie auch die Chart-Platzierungen beweisen.

The Kelly Family, Fire

The Kelly Family: "Fire"


Das neue Kelly Family Album "25 Years Later" bietet 16 Songs. „Wir haben in den letzten Monaten fleißig an einem neuen Album gearbeitet und feiern damit das Jahr 1994, wir feiern 'Over The Hump' und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit unseren Fans, bei denen wir uns aus ganzem Herzen bedanken wollen“, erklären die Geschwister zum neuen Album. Mit "Fire" veröffentlicht die Kelly Family nun die 2. Singleauskopplung aus dem neuen Album. Der Titel kommt aus der Feder von Patricia Kelly, die damit einen hymnisch-rockigen Gefühlsausbruch verfasst hat. „Wir alle haben sehr viel Kraft aus unserem Comeback gezogen“, gesteht Particia Kelly, die vor wenigen Tagen ihren 50. Geburtstag feierte. Mit "Fire" konnten die erfolgreichen Geschwister bereits beim Schlagerbooom 2019 überzeugen.

The Kelly Family: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"

Beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen brachte The Kelly Family die Westfalenhalle in Dortmund wieder zum Kochen und auch bei der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen werden die musikalischen Geschwister wieder zu Gast sein. Seit ihrem Comeback 2017 waren, Patricia, Kathy, Paul, Joey, Angelo, John und Jimmy unzählige Male bei einer Florian Silbereisen TV-Show zu Gast. Auch gemeinsam musiziert hat Florian Silbereisen mit der Kelly Family schon und auch mehrfach wurde den Geschwistern "Die Eins der Besten" überreicht. Aktuell ist The Kelly Family auf "25 Years Over The Hump" Tour und begeistert ihre Fans mit ausverkauften Konzerten. Zwischen Leipzig und Kiel machen die Geschwister einen Tag Pause und nutzen diesen für einen Auftritt bei Florian Silbereisen, der "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" am 30. November live aus Suhl auf ARD und ORF2 präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com