27.11.2019 13:14:45

Kommen Roland Kaiser & Maite Kelly mit neuem Duett zu Florian Silbereisen?

Maite Kelly, Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly & Roland Kaiser haben es wieder getan - mit "Klinget hell ihr Glocken" veröffentlichten die beiden Schlager-Stars bereits ihr 2. Duett. Bereits mit "Warum hast du nicht nein gesagt" konnten Roland Kaiser & Maite Kelly die Schlager-Welt überzeugen, was sich auch auf Youtube widerspiegelte. Sowohl Maite Kelly als auch Roland Kaiser sind in der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019 zu Gast. Vielleicht werden sie hier mit ihrem Weihnachtsong "Klinget hell ihr Glocken" TV-Premiere feiern?

Roland Kaiser, Maite Kelly, Klinget hell ihr Glocken

Roland Kaiser & Maite Kelly: "Klinget hell ihr Glocken"


"Klinga mina klockor", wie das neue Maite Kelly & Roland Kaiser Duett im Original heißt, ist in Schweden bereits eine National-Hymne. Der Song kommt aus der Feder der ABBA Stars Benny Andersson und Björn Ulvaeus, den deutschen Text hat Rudolf Müssing beigesteuert. Für "Klinget hell ihr Glocken" sind Maite Kelly & Roland Kaiser wieder gemeinsam ins Studio gegangen, denn zu dieser Weihnachtshymne konnten die beiden Stars nicht "Nein" sagen. Bereits mehrfach konnte Maite Kelly und Roland Kaiser in einer Florian Silbereisen Show gemeinsam überzeugen. Vielleicht werden die beiden Stars auch beim bevorstehenden Adventsfest wieder mit einem Duett glänzen?

Roland Kaiser möchte den Menschen eine Freude bereiten!

Roland Kaiser kann in seiner Karriere auf unglaubliche viele Erfolge zurückblicken, gerade wurde der Schlager-Star beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen mit einem weiteren Gold Award ausgezeichnet. Mit dem Weihnachtsduett "Klinget hell ihr Glocken" möchte Roland Kaiser den Menschen in der Adventszeit eine Freude bereiten, wie der Sänger erklärte. „Ich wünsche mir, dass Maite und ich mit diesem Duett den Menschen in der anstehenden besinnlichen Jahreszeit eine Freude machen können. Die Zusammenarbeit für ´Klinget hell ihr Glocken´ ist für mich ein neuer Höhepunkt in meiner langjährigen Karriere.“ 

Maite Kelly: Björn Ulvaeus & Benny Andersson sind lebende Legenden!

Dass die Stimmen von Maite Kelly & Roland Kaiser perfekt harmonieren, zeigte sich bereits bei "Warum hast du nicht nein gesagt". Jetzt legen die beiden mit "Klinget hell ihr Glocken" nochmals nach, ein wunderschönes Weihnachtslied, das aus der Feder der ABBA Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson kommt. „Ich habe größten Respekt und tiefe Ehrfurcht vor dem Werk von Björn und Benny. Nicht nur mit ABBA, auch mit ihren Musicals, ob ´Mamma Mia!´, ´Chess´ oder ´Kristina aus Duvemåla´, das ein epochales Meister-Musical ist, haben sie musikalisch mittlerweile ein halbes Jahrhundert geprägt. Sie sind lebende Legenden – und ich verbeuge mich vor ihnen.“, erklärte Maite Kelly zum neuen Duett mit Roland Kaiser.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich