26.10.2023 08:49:13

Roland Kaiser stimmt auch in diesem Jahr auf Weihnachten ein

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser hat vor 2 Jahr ein wunderschönes Weihnachtsalbum veröffentlicht, nun erscheint "Weihnachtszeit" als Sonderedition. Die Roland Kaiser Edition "Goldene Weihnachtszeit" bietet 5 weitere exklusive Bonustracks.

Roland Kaiser: "Goldene Weihnachtszeit"

Bereits 2021 versüßte Roland Kaiser den Schlager-Fans die "Weihnachtszeit", das Album stieg auf Platz 3 der deutschen Charts ein und konnte sich im Anschluss insgesamt 21 Wochen in den Hitlisten halten. Nun legt Roland Kaiser nochmals nach und bietet seiner großen Fan-Gemeinde die Edition "Goldene Weihnachtszeit", die zusätzlich zu den 15 Original-Titeln noch 5 Bonustracks enthalten wird. Bereits im November wird die neue Roland Kaiser Edition "Goldene Weihnachtszeit" erscheinen.

Roland Kaiser im TV

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im nächsten Jahr feiert Roland Kaiser 50-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass widmet der ZDF Roland Kaiser eine exklusive Samstagabend Show, die Giovanni Zarrella präsentieren wird. Die TV-Aufzeichnung findet bereits am 15. und 16. Dezember in Offenburg statt. Auch bei der nächsten Giovanni Zarrella Live-Show, die am 18. November im Berliner Velodrom gefeiert wird, steht Roland Kaiser auf der Gäste-Liste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren