25.11.2018 09:32:38

The Kelly Family erneut an der Chart-Spitze!

The Kelly Family
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Jetzt haben es die Kelly-Geschwister erneut an die Chart-Spitze geschafft! 2017 sorgte die Kelly Family für das Comeback des Jahres. In der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" waren Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und John erstmals wieder gemeinsam als „The Kelly Family“ im TV zu sehen. Ihr Album "We Got Love" stieg direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts ein. 

Die Erfolgsgeschichte der Kelly Family geht weiter!

The Kelly Family schafft es mit "We Got Love", dank des auf der Freilichtbühne Loreley eingespielten Live-Mitschnittes, wieder auf Platz 1 der Deutschen Album Charts. In der Vorwoche belegten die Geschwister lt. GfK Entertainment noch Platz 56, doch nun hat „The Kelly Family“ sogar Herbert Grönemeyer mit seinem aktuellen Album "Tumult" vom Chart-Thron geschubst. Bereits nächste Woche sind die erfolgreichen Kelly-Geschwister wieder in einer großen Samstag-Abend-Show zu Gast. The Kelly Family wird dann in der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" live auf ARD, ORF und SRF auf Weihnachten einstimmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz