29.05.2018 09:48:50

Angelo Kelly & Family: "Irish Heart"

Angelo Kelly und Family, Irish Heart

Angelo Kelly, seine Frau und ihre gemeinsamen 5 Kinder haben gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit "Irish Heart" bieten Angelo Kelly & Family eine Reihe alter irischer Traditionals, aber auch viele Songs die aus der Feder von Angelo Kelly, seiner Frau Kira oder seinen Kindern kommen. Mit dem neuen Album werden Angelo Kelly & Family auch auf Tournee gehen.

Florian Silbereisen hat Angelo Kelly und seine Familie zu Gast!

Im letzten Jahr schaffte The Kelly Family ein unglaubliches Comeback. Mit ihrem neuen Album stürmte die Kelly Family wieder die Charts und erreichten in Deutschland sogar die Polepostion. Als Kelly Family war Angelo Kelly mehrfach bei Florian Silbereisen zu Gast. Auch mit seiner bezaubernden Tochter Emma konnte Angelo Kelly mit "An Angel" in der Florian Silbereisen Show Schlagercountdown das Publikum begeistern. Zu "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" bringt Angelo Kelly seine ganze Familie mit. Mit "Irish Heart" feiern Angelo Kelly & Family bei Florian Silbereisen in Kitzbühel TV-Premiere.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits seit einigen Jahren musikziert Angelo Kelly gemeinsam mit seiner Familie. „2010 bezogen wir ein Wohnmobil, ließen alles hinter uns und lebten von ganz wenig. Aber wir haben die Welt gesehen, hatten viel Zeit für einander und haben angefangen, gemeinsam Musik zu machen.“ Angelo Kelly seine Frau Kira und seine Kinder haben zahlreiche Lieder von "Irish Heart" selbst geschrieben. Der Titel-Song kommt aus der Feder von Angelo Kelly und ist ein Tribut an die Heimat. „Die Iren haben nie viel gehabt, aber sie haben Lebensfreude, die Lust an der Musik, dem Tanz, den Geschichten und sie haben Humor. Und sie haben immer dafür gekämpft, sich diese Freude zu erhalten. Mein Urgroßvater ist während der Hungersnot als 7-Jähriger mit einer Fiddle in der Hand nach Amerika ausgewandert und hat diese Werte immer hochgehalten. Ich identifiziere mich damit und habe sie von meinem Vater weitergereicht bekommen.“

Angelo Kelly & Family: Irish Heart - Trackliste

  1. Irish Heart
  2. ALord Of The Dance
  3. Let Go
  4. Oró Sé Do Bheatha 'Bhaile
  5. Love Side Effects
  6. Will Ye Go, Lassie Go
  7. Always Be There
  8. Fly Away
  9. Paddy On The Railway
  10. Danny Boy
  11. Like The Movies
  12. Fields Of Athenry
  13. Teardrop
  14. We're Not Alone
  15. She Moved Through the Fair
  16. Do Do Do Do

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Das könnte dich auch interessieren