21.08.2019 12:20:14

Willkommen bei Carmen Nebel, Sascha Grammel!

Carmen Nebel, Sascha Grammel
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Willkommen bei Carmen Nebel" wird am 14. September live aus Hannover präsentiert. Zahlreiche Stars wird die Quoten-Queen der Samstag-Abend Shows wieder in ihrer Live-Sendung begrüßen. Carmen Nebel und ihre Gäste werden sich für den guten Zweck stark machen, denn "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover steht ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe. Die ersten Gäste sind bereits bekannt, so stehen für "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover Andrea Berg, Angelika Milster, Fantasy, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, David Hasselhoff, Ross Antony oder Sascha Grammel bereits auf der Gäste-Liste.

Willkommen bei Carmen Nebel: Fantasy kommen mit "Casanova" in die TV-Show!


Fantasy werden in "Willkommen bei Carmen Nebel" ihr neues Album "Casanova" vorstellen, das bereits eine Woche vorher erscheinen wird. "Casanova" ist bereits das 10. Studio-Album des beliebten Schlager-Duos und wird Geschichten aus dem Leben und von der Liebe beinhalten, die Freddy und Martin überwiegend selbst erlebt haben. Bereits über 1 Million Tonträger haben Fantasy in ihrer Karriere bereits verkauft und mit vielen ihrer Alben erreichten Fantasy auch die Poleposition der Charts. Mit dem neuen Album "Casanova" werden sich Fantasy noch moderner und frischer präsentieren und damit ihren vielen Fans eine weitere facettenreiche Produktion bieten.

Andreas Gabalier bringt sein "Best Of" zu Carmen Nebel mit!

Andreas Gabalier feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. 1999 nahm die Karriere mit einem Auftritt im Musikantenstadl bei Andy Borg Fahrt auf. Seit dem wurde der Volks Rock´n Roller mit unzähligen Preisen wie z.B. Bambi, Echo oder Amadeus Musik Award geehrt. Auch unzählige Edelmetall Awards wurden Andreas Gabalier bereits überreicht, platzierte sich der Steirer doch mit vielen seiner Alben auf Platz 1 der Charts. Ende August steigt in Wien das große Andreas Gabalier Jubiläumskonzert, dann wird das Ernst Happel Stadion im rot-weiß Karo erstrahlen. Danach möchte sich der Volks Rock´n Roller eine kreative Schaffenspause gönnen. Doch für Carmen Nebel macht Andreas Gabalier eine Ausnahme, in ihrer Live-Show in Hannover wird der erfolgreiche Österreicher nämlich zu Gast sein. Auch sein Jubiläumsalbum "Best-Of Volks Rockn Roller" wird Andreas Gabalier mit in die Live-TV-Show bringen.

Welche Puppe wird Sascha Grammel zu Carmen Nebel mitbringen?

Für unvergessliche Augenblicke wird auch Sascha Grammel sorgen. Derzeit ist Sascha Grammel wieder auf Tour, doch für "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover legt der beliebte Bauchredner einen Zwischenstopp ein. Welche seiner Puppen Sascha Grammel zu Carmen Nebel mitbringen wird, hat er noch nicht verraten. Aber ganz egal ob Frederic Freiherr von Furchensumpf, Achim Spironsik, Herr Schröder & Ursula, Prof. Dr. Peter Hacke oder Josie, es wird bestimmt ein sensationeller Auftritt den niemand versäumen sollte. Daher den Termin "Willkommen bei Carmen Nebel" am 14. September im ZDF bereits jetzt rot im Kalender anstreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich