28.06.2020 08:23:26

Stefan Mross bietet bei "Immer wieder sonntags" Spaß und Musik!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Stefan Mross präsentiert am 28. Juni im Ersten bereits die 7. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr. Gott sei Dank liegt damit die Mehrzahl der "Immer wieder sonntags" Shows, die Stefan Mross 2020 live aus dem Europapark moderiert, noch vor uns. Am kommenden Sonntag wird Stefan Mross Marianne & Michael, Anni Perka, Franziska, Alexander Martin, Voxxclub, Fäaschtbänkler, die Fetzig´n aus dem Zillertal, Mike Leon Grosch, Vincent & Fernando oder Semino Rossi als musikalische Gäste bei "Immer wieder sonntags" begrüßen.

Anni Perka kommt von ihrer Hochzeit zu "Immer wieder sonntags"!

Anni Perka wird bei "Immer wieder sonntags" den Song "Kleines großes Glück" singen, den die attraktive Schlager-Sängerin auch selbst geschrieben hat. Zu Stefan Mross wird Anni Perka als frischgebackene Ehefrau kommen, denn die Hochzeit der jungen Frau fand erst 2 Tage vor dem Live-TV-Auftritt bei Stefan Mross statt. Peter Loder, der Ehemann von Anni Perka, steht als Schauspieler und Model auch in der Öffentlichkeit, dadurch können die beiden ihre Zeit sogar besser planen, wie die Sängerin SCHLAGERportal erklärte: „Wir ergänzen uns super und haben einen ähnlichen Arbeitsrhythmus, und haben somit auch öfters gemeinsam Zeit für uns oder können die Zeit einfach besser planen, was bei einem normalen Beruf sage ich jetzt mal etwas schwieriger wäre.“ Ausgedehnte Flitterwochen direkt nach der Hochzeit gab es für Anni Perka und Peter Loder dennoch nicht, denn bereits 2 Tage nach der Hochzeit ist die Sängerin bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Dennoch hat Anni Perka mit Sicherheit ihr persönliches "Kleines großes Glück" mit ihrer Hochzeit gefunden.

"Immer wieder sonntags": Diese Stars sind bei Stefan Mross zu Gast!

Semino Rossi weiß "So ist das Leben", denn so heißt auch die aktuelle Single aus seinem gleichnamigen Album, mit dem der Schlager-Star wieder sensationelle Chart-Platzierungen erreichte. Mit Vincent & Fernando sind auch Grand Prix der Volksmusik Sieger bei Stefan Mross im Europapark zu Gast. Leider fand der Grand Prix der Volksmusik 2010 zum letzten Mal statt und auch viele andere Musik-Sendungen sind seitdem dem Rotstift zum Opfer gefallen. Auch Vincent & Fernando bedauern das sehr, wie sie SCHLAGERportal erklärten: „Es wäre schön gewesen, wenn man die Sendungen beibehalten hätte. Kriminalfälle im Fernsehen sind auch immer wieder Morde und bei der Musik sind es halt immer wieder Musiker, aber die werden immer wieder mit etwas Neuem kommen und warum sollen die im TV keinen Platz haben?“ Da kann man dem Duo nur zu 100 Prozent beipflichten. Für Mike Leon Grosch ist das Leben gerade "wunderschön". Bei DSDS startete Mike Leon Grosch vor einigen Jahren seine Karriere als Sänger und beim Supertalent wurde er ebenfalls mit 3 Mal Ja belohnt. Am Sonntag wird Mike Leon Grosch bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne stehen.

Auch der Spaß wird bei "Immer wieder sonntags" nicht zu kurz kommen!

Bei seiner 7. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr wird Stefan Mross nicht nur großartige Musik bieten, auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen, dafür werden unter anderem auch Johannes Flöck und Konrad Stöckel sorgen. Also nicht vergessen am Sonntag den 28. Juni um 10 Uhr unbedingt "Immer wieder sonntags" auf ARD einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich