29.06.2020 10:01:00

Julian Reim veröffentlicht voll "Euphorie" eine neue Single!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Julian Reim präsentierte vor nicht einmal einem Jahr mit "Grau" seine 1. Single. Jetzt legt Julian Reim mit "Euphorie" einen neuen Titel vor und liefert damit einen Uptempo-Song der direkt in die Beine geht. Auch wenn seine Karriere noch am Anfang steht, kann der Sohn von Matthias Reim bereits einiges vorweisen. So durfte Julian Reim bereits "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show entgegennehmen und auch beim Schlagerbooom oder im Fernsehgarten konnte der Newcomer schon überzeugen.

Julian Reim hat viel Herzblut in seinen neuen Song gesteckt!

Als Sohn von Matthias Reim wurde Julian die Musik quasi in die Wiege gelegt, was auch eine gewisse Erwartungshaltung mit sich bringt, wie der Newcomer SCHLAGERportal erklärte: „Natürlich wurden mir der Name und die Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt und das bringt eine gewisse Erwartungshaltung mit. Davon lasse ich mich aber nicht unter Druck setzten, sondern erschaffe mir meine eigene Vision.“ Das gelingt Julian Reim auch mit seiner neuen Single "Euphorie", für die der  23-Jährige wieder selbst zu Feder gegriffen hat. In seinen neuen Song "Euphorie" hat Julian Reim viel Herzblut gesteckt, wie er auf Facebook seinen Fans erklärte. „Ich habe so viel Liebe, Arbeit und Herzblut in diesen Song fließen lassen und hoffe, dass er in euch dasselbe auslöst wie in mir. Und an euch, die Fans, die mit mir gewartet und mich in dieser Zeit weiterhin unterstützt und an mich geglaubt haben: Danke! Von ganzem Herzen Danke!“


Julian Reim, Euphorie

Julian Reim: "Euphorie"

Dass Julian Reim zweifelsfrei ein großes Musik-Talent ist steht bereits seit seiner Single "Grau" fest. Mit "Euphorie" liefert Julian Reim auch ein ganz besonders Video, denn „... es ist wie Magie, denn ich spür die Euphorie, wenn ich tanz wie ich tanz, wie ich bin. Es ist wie Zauberei, und ich fühl mich wieder frei, denn ich tanz, wie ich tanz, wie ich will“ - da ist mitmachen sofort angesagt. „Für mich ist Musik Emotionen. Als Autor und Komponist steckt man in jeden Song ein großes Stück seiner Seele. Meine Gefühle transportieren zu können ist für mich das Schönste an dieser Kunstform und ich freue mich mehr von mir teilen zu können.“, hat Julian Reim SCHLAGERportal verraten. Julian Reim hat als Newcomer bereits für Aufsehen in der Musik-Szene gesorgt, auch mit seiner neuen Single wird der Sohn von Matthias Reim wieder für "Euphorie" in der Musik-Welt und bei seinen Fans sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!