25.08.2023 09:44:59

Julian Reim legt mit "Grau II" nach

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Julian Reim veröffentlichte im letzten Jahr sein Debüt-Album "In meinem Kopf" und erntete dafür viel Lob aus der Musik-Welt. Jetzt legt der Sohn von Matthias Reim mit einer neuen Single nochmals nach - "Grau II" heißt der neue Titel von Julian Reim.

Julian Reim, Grau II

Julian Reim: "Grau II"

Erst bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen konnte man Julian Reim wieder im TV erleben, gemeinsam mit Vater Matthias Reim präsentierte er den Song "Pech & Schwefel". Jetzt liefert Julian Reim wieder einen eigenen neuen Song - "Grau II" heißt der neue Titel des aufstrebenden Newcomers. „Seit meinem Debut Album ist viel passiert. Ich hatte viele tolle Auftritte, eine Trennung, und eine magische Zeit im Studio. Es ist komisch, ich habe das Gefühl ich bin in dieser Zeit viel gewachsen aber trotzdem noch der selbe euch bekannte Idiot. Ich freue mich sehr auf die nächste musikalische Reise mit Euch! Also starten wir gemeinsam da wo sowieso alles Gute für mich anfängt… im GRAU.“, hat Julian Reim zur neuen Single auf Facebook verraten. Mit "Grau" veröffentlichte Julian Reim vor 3 Jahren seine 1. Single, jetzt legt der erfolgreiche Sänger und Songwriter mit "Grau II" nach.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren