14.04.2021 07:26:16

Wer weiß denn sowas: Matthias Reim oder Julian Reim?

Matthias Reim, Julian Reim, Wer weiß denn sowas
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt am 14. April auf ARD zu einer weiteren Ausgabe von "Wer weiß denn sowas". Neben den Rateteam-Kapitäne - Bernhard Hoecker und Elton - werden dann bei Kai Pflaume Matthias Reim und sein Sohn Julian Reim zu Gast sein. In "Wer weiß denn sowas" wird sich zeigen, ob die beiden Musiker auch Antworten auf kniffligen Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt oder dem täglichen Leben geben können.

Matthias Reim und Julian Reim zu Gast bei Kai Pflaume!

Matthias Reim ist seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Musiker, seine Songs schreibt und produziert er selbst. Mit "Verdammt ich lieb Dich" erreichte Matthias Reim die Chart-Spitze und auch mit zahlreichen weiteren Produktionen erreichte der erfolgreiche Musiker top Chart-Platzierungen. Mit seiner aktuellen Single "Acht Milliarden Träumer" lieferte Matthias Reim einen Lichtblick voller Optimismus, mit der Kernaussage: Du bist nicht alleine! Mit dem Song veröffentlichte Mattias Reim auch eine Kostprobe aus seinem kommenden Album, das bereits im Herbst erscheinen soll. Auch Julian Reim schreibt seine Songs selbst, mit "Grau", "Euphorie" oder "Eine Welt entfernt" hat er bereits erfolgreich einige Singles veröffentlicht. Vater und Sohn verstehen sich sehr gut, wie Julian Reim SCHLAGERportal verraten hat. „Wir sind Familie und stolz auf einander und das wollen weder er oder ich verstecken.“ Bei Kai Pflaume werden Matthias Reim und Julian Reim gemeinsam mit Bernhard Hoecker und Elton ihr Wissen unter Beweis stellen. Wer hier die Nasen vorne haben wird, wird sich am 14. April in "Wer weiß denn sowas" auf ARD zeigen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen