14.04.2022 18:38:36

Julian Reim veröffentlicht im Mai endlich sein 1. Album!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

"In meinem Kopf" wird das Debüt-Album von Julian Reim heißen und am 6. Mai endlich erscheinen. Modernen Pop-Schlager wird Julian Reim mit "In meinem Kopf" bieten, die Fans können sich auf treibende Uptempo-Nummern, tanzbare Disco-Songs aber auch auf berührenden Balladen freuen.

Julian Reim: "In meinem Kopf"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

15 großartige Julian Reim Songs wird man auf dem Album "In meinem Kopf" vorfinden. Mit "Grau", "Euphorie" oder "Gravitation" hat Julian Reim ja bereits erfolgreich einige Kostproben geboten. Am 6. Mai wird es endlich so weit sein, dann wird Julian Reim sein Debüt-Album veröffentlichen, wie der Sohn von Matthias Reim nun auf Facebook verraten hat. „Ich weiß es war lange still um mich, aber ich habe meine ganze Energie in die Finalisierung von meinem Album ´In meinem Kopf´ gesteckt. Und ja… jetzt ist es wirklich fertig! Und ich kann ehrlich sagen, ich und wir alle im Team Julian sind wirklich stolz auf diese Platte. Das Einzige was jetzt noch fehlt seid ihr und Eure Ohren. Nur noch einen Monat dann ist es soweit!!! Am 6.5.2022 könnt ihr das Ding streamen, kaufen und vor allem hören. Und natürlich ist für die Veröffentlichung einiges geplant!“ Das Warten hat dann endlich ein Ende und die vielen Julian Reim Fans können das Debüt-Album des talentierten Musikers dann endlich in Händen halten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren