21.10.2019 16:01:30

Julian Reim sicherte sich ein Ticket zum Schlagerbooom!

Julian Reim
Foto: 
Quique Martínez

Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim, darf jubeln. In der TV-Sendung "Schlagerchance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerbooom" sicherte sich Julian Reim ein begehrtes Ticket für die nächste Florian Silbereisen Live-Show, die am 2. November auf ARD und ORF2 übertagen wird. Mit seiner aktuellen Single "Grau" sorgte Julian Reim bereits für Aufsehen in der Schlager-Welt. Beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen darf Julian Reim nun 12.000 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle und ein Millionen-Publikum live vor den Bildschirmen überzeugen.

Julian Reim nutzte seine Schlagerchance!


Julian Reim konnte nicht nur die Paten der Schlagerchance - Givoanni Zarrella, Semino Rossi, Inka Bause und Ute Freudenberg - überzeugen, sondern zeigte der Schlager-Gemeinde auch, dass er absolut das Zeug dazu hat beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen die Bühne zu rocken. Die Show bei der Schlagerchance fand Julian Reim großartig, wie er auf Facebook erklärt. „YEAH! Ich darf am 2.11. beim Schlagerbooom dabei sein! Ich kann’s immer noch nicht glauben. Es war eine mega Show mit einem mega Team und ich möchte allen Beteiligten vom ganzen Herzen danken. Ein ganz großer Dank geht an meinen Paten Giovanni Zarrella raus! Und auch an die anderen Paten: Semino Rossi, Ute Freudenberg und Inka Bause - Ihr habt für mich gestimmt und mir diese Chance ermöglicht. Danke, danke, danke!“, freut sich Julian Reim über sein Ticket beim Schlagerbooom.

Julian Reim wird beim  Schlagerbooom von Florian Silbereisen dabei sein!

Am 2. November wird Julian Reim beim 4. Schlagerbooom live auf der Bühne performen. Die Gäste-Liste der Florian Silbereisen Live-Show ist lang - beim Schlagerbooom 2019 werden Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, The Kelly Family, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Oli P und Pietro Lombardi für super Schlager-Stimmung in der Dortmunder Westfalenhalle sorgen. Auch Julian Reim wird in der großen Florian Silbereisen Live-Show dabei sein und nicht nur die 12.000 Fans vor Ort in Dortmund, sondern auch die vielen Zuseher auf ORF2 und ARD überzeugen müssen. Doch das wird dem talentierten Musiker mit Sicherheit gelingen.  

Das Feedback von seinem Vater ist Julian Reim wichtig!

Als Sohn von Matthias Reim wurde Julian Musik quasi in die Wiege gelegt. Das Verhältnis zu seinem erfolgreichen Vater ist super und auch das Feedback von Matthias ist Julian Reim wichtig, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Mein Vater legt sehr viel Wert auf Texte und Kreativität. Ich spiele ihm immer meine Songs vor, denn ein konstruktives Feedback ist mir sehr wichtig. Bisher fand er jeden Song geil. Manchmal würde er sie auch gerne für sein eigenes Album verwenden, das ist das größte Kompliment.“ Matthias Reim steht kurz vor Veröffentlichung einer neuen CD. Vielleicht wird Matthias Reim sein Album "MR20" auch bei Florian Silbereisen präsentieren? Dann wären Vater und Sohn in einer großen Samstag-Abend-Live-Show gemeinsam zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Quique Martínez

Beliebte Beiträge für dich