24.01.2022 11:24:04

Das Debüt-Album von Julian Reim kommt erst im Mai!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

"In meinem Kopf" wird das Debüt-Album von Julian Reim heißen, bereits in wenigen Tagen hätte die Produktion erscheinen sollen. Doch jetzt hat Julian Reim die Album-Veröffentlichung verschoben. Zum einen, weil derzeit Auftritte kaum möglich sind, und zum anderen hat Julian Reim noch einige Ideen die auf sein neues Album unbedingt miteinfließen sollen.

Julian Reim hat "In meinem Kopf"-Veröffentlichung verschoben!

Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf sein Debüt-Album, das bereits in wenigen Tagen hätte erscheinen soll. Doch nun hat Julian Reim die Album Veröffentlichung verschoben. „Hi ihr Lieben! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich meine Album-VÖ ein bisschen nach hinten verschiebe. Zum einen, weil ich – wenn ich schon mein erstes Album veröffentliche – dies gern mit Euch gemeinsam machen würde, indem ich Euch die Titel selber vorstellen und nah bei Euch sein kann, in Form von Konzerten (die ja im Moment leider nicht möglich sind) und weil ich inzwischen noch ein paar Hammer Ideen habe, die unbedingt noch mit auf das Album drauf müssen! Dafür hab ich mir noch etwas Zeit genommen. Das Warten lohnt sich! Ich freue mich riesig wenn ihr das Album dann endlich hören könnt. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld! In meinem Kopf erscheint am 6.5.2022.“, hat der aufstrebende Newcomer dazu verraten.

Julian Reim: Für mich ist Musik Emotionen!

Mit "Grau", "Euphorie", "Gravitation" oder "Fühlen wir uns gut an" hat Julian Reim bereits einige tolle Songs veröffentlicht. Der Sohn von Superstar Matthias Reim schreibt seine Songs alle selbst und wurde in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" auch bereits mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Für Julian Reim ist Musik Emotionen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Für mich ist Musik Emotionen. Als Autor und Komponist steckt man in jeden Song ein großes Stück seiner Seele. Meine Gefühle transportieren zu können ist für mich das Schönste an dieser Kunstform und ich freue mich mehr von mir teilen zu können.“ Mit seinem Debüt-Album wird Julian Reim auch für Emotionen bei seinen Fans sorgen, und mit Sicherheit wird "In meinem Kopf" auch für Schlagzeilen in der Musik-Welt sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!