08.11.2020 09:26:14

Julian Reim zeigt sich von einer neuen Seite!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Julian Reim sorgt für die nächsten musikalischen Schlagzeilen! Kurz nach seinem 24. Geburtstag veröffentlichte der Sohn von Matthias Reim die nächste Single, "Eine Welt Entfernt" heißt der neue Titel von Julian Reim. Mit "Eine Welt Entfernt" liefert das Ausnahmetalent eine besondere Liebeserklärung für einen besonderen Menschen, auch diesen Song hat Julian Reim wieder selbst geschrieben.

Julian Reim, Eine Welt Entfernt

Julian Reim: "Eine Welt Entfernt"

Bereits mit "Grau" sorgte Julian Reim für "Euphorie" in der Musik-Welt, jetzt legt das große Musik-Talent mit "Eine Welt Entfernt" nach. Für den gefühlvollen Song hat Julian Reim wieder selbst zur Feder gegriffen, der Sohn von Matthias Reim zeigt sich hier von einer ganz neuen Seite. Präsentierte er mit "Euphorie" einen groovenden Partytrack, liefert Julian Reim mit "Eine Welt Entfernt" eine emotionale und romantische Liebesballade. Ganz pur präsentiert sich Julian Reim bei diesem Song, gefühlvoll von einer Ukulele begleitet. "Eine Welt Entfernt" ist eine besondere Liebeserklärung für einen besonderen Menschen.

Julian Reim: Für mich ist Musik Emotionen!

Julian Reim schafft es in seinen Songs Gefühle zu transportieren und auch in "Eine Welt Entfernt" gelingt das dem Ausnahmetalent wieder hervorragend. „Für mich ist Musik Emotionen. Als Autor und Komponist steckt man in jeden Song ein großes Stück seiner Seele. Meine Gefühle transportieren zu können ist für mich das Schönste an dieser Kunstform und ich freue mich mehr von mir teilen zu können.“, erklärte Julian Reim SCHLAGERportal. Auch meinte der junge Musiker, dass seine Musik massiv stilbrechend ist. „Ich finde meine Musik ist massiv stilbrechend – nenn’ es Schlager, Elektro-Pop oder Hip-hop - in der heutigen Zeit sollten wir keine Stigmen mehr verwenden um Musik zu beschreiben. Musiker machen Musik der Musik wegen und echte Musik kann man nicht in Schranken weisen. Aber wenn ihr einen Namen für meine Stilrichtung braucht ist es Julian Reim.“

Julian Reim sorgt erneut für Schlagzeilen in der Musik-Welt!

Innerhalb kürzester Zeit schaffte es Julian Reim sich in der Musik-Welt zu etablieren. Im letzten Jahr ergatterte er ein Ticket für den Schlagerbooom von Florian Silbereisen und begeisterte tausende Fans live in der Dortmunder Westfalenhalle und Millionen live im TV. Im Jänner wurde Julian Reim dann bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" überreicht, die Auszeichnung hat der junge sympathische Musiker als "Shootingstar des Jahres" erhalten. Nun sorgt Julian Reim mit seiner neuen Single "Eine Welt Entfernt" erneut für Aufsehen in der Musik-Welt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com  

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!