23.04.2021 12:23:35

"Gravitation" hat Julian Reim zu seinem neuen Song inspiriert!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Julian Reim zeigt mit seinem neuen Song eine weitere Facette seines musikalischen Talents. Die "Gravitation" spielt bei diesem Song die Hauptrolle, der Sohn von Matthias Reim transformiert hier die positive Energie der Liebe zu einem echten Ohrwurm, der auch direkt in die Beine geht.

Julian Reim, Gravitation

Julian Reim: "Gravitation"

Julian Reim geht seinen eigenen Weg, sein Stil ist in seinen Songs klar erkennbar. Mit "Gravitation" knüpft Julian Reim wieder an die tanzbaren Vibes seiner ersten Singles an und baut damit den markanten Signature-Sound zwischen eingängigem Pop und modernem Schlager weiter aus. Wenn es zwischen zwei Menschen einmal gefunkt hat überwindet diese Anziehungskraft sämtliche Widerstände. Julian Reim bringt das in seiner neuen Single "Gravitation" auf den Punkt. Die Liebe hat Julian Reim zu diesem Titel inspiriert, sie spielt in vielen Songs die Hauptrolle und begleitet uns ein Leben lang. Was gibt es schönes als verliebt zu sein, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Julian Reim und Matthias Reim verstehen sich sehr gut!

Als Sohn von Matthias Reim war Julian Reim immer mit hohen Erwartungen konfrontiert. Doch das Ausnahmetalent hat sich davon nie beeinflussen oder irritieren lassen, Julian Reim ist von Beginn an seinen eigenen Weg gegangen. „Natürlich wurden mir der Name und die Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt und das bringt eine gewisse Erwartungshaltung mit. Davon lasse ich mich aber nicht unter Druck setzten, sondern erschaffe mir meine eigene Vision.“, wie Julian Reim SCHLAGERportal erklärte. Vater und Sohn verstehen sich sehr gut, so spielt Julian Reim Matthias Reim auch gerne mal einen neuen Song vor, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ich spiele ihm immer meine Songs vor, denn ein konstruktives Feedback ist mir sehr wichtig. Bisher fand er jeden Song geil.“

Julian Reim konnte bereits mehrfach in der Musik-Welt punkten!

Dass Julian Reim unglaublich talentiert ist, hat der Newcomer bereits mehrfach bewiesen. Mit dem Sieg bei der "Schlagerchance 2019" katapultierte sich Julian Reim in Eurovisionssendung von Florian Silbereisen und hat bei den Schlagerchampions 2020 sogar die "Die Eins der Besten" erhalten. In der Kategorie "Shootingstar des Jahres" wurde ihm dieser begehrte Award überreicht. Doch das war mit Sicherheit erst der Anfang zu einer steilen Karriere im Musik-Business, denn nach den Hits "Grau", "Euphorie" und "Eine Welt entfernt" legt Julian Reim nun mit "Gravitation" nochmals nach. Wieder kommt der Song aus seiner eigenen Feder, sowohl für Text als auch für Komposition zeichnet Julian Reim selbst verantwortlich. Julian Reim liefert uns mit "Gravitation" einer Kraft aus, der man sich nicht entziehen kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!