25.01.2022 09:21:05

DSDS Juror Florian Silbereisen geht für Abigail auf die Knie!

Florian Silbereisen, Abigale, DSDS
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

DSDS ist zurück, die 19. Staffel der erfolgreichen Casting-Show sorgt gleich bei der 1. Sendung für Aufsehen. DSDS-Juror Florian Silbereisen vergibt bereits in der 1. Sendung seine Goldene-CD, die 17-jährige Abigale hat sich damit automatisch das Ticket zum Auslands-Recall gesichert.

Florian Silbereisen überreicht Abigale seine Goldene-CD!

Abigale ist erst 17 Jahre jung, trotzdem konnte die junge Frau die DSDS-Jury mit ihrem Auftritt direkt flashen. Den Song "Anyone" von Demi Lovato präsentierte Abigale so gigantisch und selbstsicher, sowohl Ilse DeLange, als auch Toby Gad und Florian Silbereisen waren vom Auftritt der 17-Jährigen beim DSDS-Casting begeistert. Florian Silbereisen hat Abigale sogar seine Goldene-CD überreicht, damit ist die 17-Jährige automatisch beim Auslands-Recall dabei, der in diesem Jahr in Apulien stattfindet. Dem nicht genug, zeigte der beliebte Moderator und Schlager-Star seine Hochachtung auch, indem Florian Silbereisen vor Abigale noch auf die Knie ging.

Wird Abigale Deutschlands neuer Superstar?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Abigale hat multikulturelle Wurzeln, ihre Eltern stammen aus der Dominikanischen Republik und Chile. Die sympathische 17-jährige konnte bereits einiges an Musik-Erfahrungen sammeln, so war Abigale bereits Background-Sängerin von Helene Fischer oder mit Andre Rieu auf Tour. Mit dem Gospelchor The Golden Voices of Gospel war Abigale auch bereits in mehreren TV-Shows zu Gast, so war die junge Sängerin auch schon bei den großen Shows von Florian Silbereisen dabei. Nun stellt sich Abigale einer neuen Herausforderung, die 17-Jährige möchte DSDS gewinnen. Mit ihrem Auftritt bei der 1. DSDS-Sendung der 19. Staffel ist die sympathische Sängerin diesem Ziel bereits einen großen Schritt näher gerückt. Abigale hat die Goldene-CD von Florian Silbereisen erhalten und kann sich nun bereits auf den Recall im Ausland freuen. Bereits am 25. Jänner gehen Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen wieder auf Suche nach Deutschlands neuem Superstar, zur Primetime läuft DSDS dann wieder auf RTL.

Autor: Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren