30.06.2020 13:06:18

Barbara Schöneberger & Alfons Haider begrüßen die Stars am Wörthersee!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Barbara Schöneberger & Alfons Haider werden auch in diesem Jahr die Stars am Wörthersee begrüßen, auch wenn die Starnacht am Wörthersee wegen der Corona Pandemie auf das nächste Jahr schoben werden musste. Maite Kelly, Matakustix, Ramon Roselly und Semino Rossi werden am 18. Juli auf ORF2 und MDR bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zu Gast sein, wenn die "Stars am Wörthersee" frei Haus geliefert werden.

Die Stars sind auch in diesem Jahr am Wörthersee zu Gast!


Die Starnacht ist seit Jahren der Treffpunkt der Stars am Wörthersee. Auch wenn dieses Musik-Spektakel  wegen der Corona Pandemie auf das nächste Jahr verschoben werden musste, werden die Starnacht-Moderatoren Barbara Schöneberger und Alfons Haider auch 2020 einige "Stars am Wörthersee" begrüßen. Neben viel Musik werden in der Samstag-Abend-Sendung auch die schönsten Plätze rund um den Wörthersee zu sehen sein und bei Highlights aus vergangenen Starnacht-Sendungen wird man in Erinnerungen schwelgen können. Bei charmanten und unterhaltsamen Gesprächen mit Barbara Schöneberger und Alfons Haider wird so mancher Star vielleicht auch die eine oder andere Urlaubs-Anekdote verraten.

Auch Ramon Roselly ist bei Barbara Schöneberger & Alfons Haider zu Gast!

Semino Rossi war bereits unzählige Male bei einer Starnacht zu Gast. Im letzten Jahr präsentierte der Schlager-Star am Wörthersee sein aktuelles Album "So ist das Leben", mit dem sich Semino Rossi wieder an der Poleposition der Charts positionieren konnte. Aus diesem Platz 1 Album hat Semino Rossi gerade den Titel-Song ausgekoppelt. Ramon Roselly wird zum 1. Mal bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zu Gast sein. Der DSDS-Sieger konnte bereits bei Florian Silbereisen oder im Fernsehgarten überzeugen, bei "Stars am Wörthersee" wird sich Ramon Roselly wieder in einer großen Samstag-Abend-Sendung im TV präsentieren. Mit "Eine Nacht" hat Dieter Bohlen für Ramon Roselly einen großartigen Schlager geschrieben, mit dem der DSDS-Sieger die Poleposition der Charts erreichte. Aber auch mit seinem 1. Album "Herzenssache" erreiche Ramon Roselly sensationelle Chart-Platzierungen.

Stars am Wörthersee: Maite Kelly ist dabei!

Matakustix sind sich sicher "Irgendwas geht immer"! Alternative Volksmusik bezeichnen Matakustix ihre Musik, wo sie spielerisch die Grenzen einzelner Genres überwinden. Maite Kelly schreibt derzeit an neuen Songs, wie die Powerfrau bereits verraten hat. Seit ihrer Kindheit steht Maite Kelly schon auf der Bühne, seit einigen Jahren erobert die attraktive Blondine auch die Herzen der Schlager-Gemeinde, was auch die großartige Chart-Positionen ihrer Alben zeigen. Die Tourneen von Maite Kelly sind meist ausverkauft und wurden oft mehrfach mit Zusatzshows verlängert. Im Herbst soll die Powerfrau wieder auf Tour gehen, doch zuvor wird Maite Kelly noch bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider in "Stars am Wörthersee"  zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich