07.09.2022 11:18:24

"Starnacht aus der Wachau" feiert Jubiläum!

Starnacht
Foto: 
schlagerportal.com

Am 17. September findet die 10. "Starnacht aus der Wachau" statt, die Jubiläumsshow wird von Barbara Schöneberger und Hans Sigl auf ORF2 und MDR präsentiert. Tolle Stars wird das Starnacht-Moderatoren-Duo dann begrüßen, so werden Melissa Naschenweng, Ina Regen, Marie Reim, DJ Ötzi, Stefan Eigner, The BossHoss, Roland Kaiser, Londonbeat, Alexander Eder und Andreas Gabalier in der Wachau dabei sein.

"Starnacht aus der Wachau" feiert 10. Geburtstag!

Die "Starnacht aus der Wachau" findet zum zehnten Mal statt. In einem Jubiläumsjahr auch für unser Niederösterreich, denn wir feiern heuer 100 Jahre eigenständiges und souveränes Bundesland. In diesem Jahr stellen wir alles in den Mittelpunkt, was uns wert und wichtig ist. Kunst und Kultur ist uns wichtig und dazu zählt auch die Starnacht. Die Starnacht ist eine Erfolgsgeschichte, wo es gelingt, tausende Menschen in die Wachau zu bringen und Musik mit wunderbarer Landschaft zu verbinden.“, hat Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei der Pressekonferenz im Hotel Schloss Dürnstein gesagt. Die Starnacht wird neben toller Musik auch wieder schöne Bilder aus dem UNESCO-Weltkulturerbe Wachau liefern, mit Sicherheit wird der 10. Geburtstag ein ganz besonderes Show-Highlight werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren