Musik aus Österreich
07.07.2023 15:00:06

Diese Stars feiern 2023 bei der Starnacht am Wörthersee

Barbara Schöneberger, Hans Sigl
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Die "Starnacht am Wörthersee" verspricht wieder ein Fest der Superlative zu werden. Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly, Melissa Naschenweng, die Mayerin, Loi, Laura Bilgeri, Wolkenfrei, Matteo Bocelli, Wiener Sängerknaben, Julian le Play, Kamrad, Alexander Eder, Tagtraeumer, Ray Dalton, Howard Carpendale und Andreas Gabalier werden Barbara Schöneberger und Hans Sigl auf der großen Starnacht Bühne am Wörthersee begrüßen.

Diese Stars sorgen bei der Starnacht für Frauenpower 

Der wunderschöne Wörthersee ist der Schauplatz des nächsten Musik-Spektakels. Barbara Schöneberger und Hans Sigl sind die Gastgeber und werden in der Eurovisionssendung großartige Stars begrüßen. Beatrice Egli wird ihr neues Album "Balance" mit im Gepäck haben. Die sympathische Schweizerin ist mit der neuen CD auf "Volles Risiko" gegangen und hat damit "Herzgesteuert" einen "Neuanfang" gewagt, hat aber dennoch nie die "Balance" verloren. "Balance" ist bereits das 11. Studio-Album von Beatrice Egli und ist zum 10-jährigen Jubiläum ihrer Karriere erschienen. Weitere Schlager-Frauenpower wird es von den Stars Maite Kelly, Melissa Naschenweng, Andrea Berg oder Vanessa Mai von Wolkenfrei geben. 

Auch Andreas Gabalier oder Howard Carpendale werden die Starnacht-Arena zum Beben bringen

Tagtraeumer sind wieder zurück und machen dort weiter, wo sie vor viereinhalb Jahren aufgehört haben. Die erfolgreiche Band war bereits bei der Starnacht zu Gast, wird aber in diesem Jahr zu Barbara Schöneberger und Hans Sigl die neue Single "Alles und mehr" mitbringen. Auch Andreas Gabalier wird seine gerade erschienene Single "Superstar" mit im Gepäck haben. Bei "Superstar" geht es um das Sternbild Pegasus, eine ganz besondere Himmelskonstellation, die den Volks Rock´n Roller schon sein ganzes Leben inspiriert und begleitet. Auch für die neue Single hat Andreas Gabalier wieder selbst zur Feder gegriffen. Neben "Superstar" wird Andreas Gabalier aber mit Sicherheit auch mit weiteren seiner vielen Hits für perfekte Stimmung sorgen. Dass auch Howard Carpendale die Starnacht Arena zum Beben bringen wird, versteht sich von selbst. Die "Starnacht am Wörthersee" wird am 8. Juli um 20.15 Uhr live auf ORF2 und ARD übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/M.Krobath

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren