09.07.2023 07:19:06

Julian David sorgt mit neuem Song für Aufsehen

Julian David
Foto: 
schlagerportal.com

Ex-Boyband-Liebling Julian David veröffentlichte als Solokünstler schon den ein oder anderen super Song. Mit seiner aktuellen Single setzt er jedoch noch einen drauf. 

Urlaubsfeeling pur: Der neue Hit verspricht Sommerstimmung

Bereits seit 8 Jahren verzichtet er darauf seine Bühne zu teilen und wandert erfolgreich auf Solopfaden. Julian David, das ehemalige Mitglied der erfolgreichen Band Voxxclub, präsentiert jetzt seine neueste Single "Heute lassen wir's gut sein". Der Song, geschrieben von Björn Patrik Pfeiffer, versetzt die Zuhörer in Urlaubsstimmung und ermutigt dazu, die Akkus wieder aufzuladen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sich auch mal eine Pause zu gönnen, ist eines der Hauptthemen des Songs. Der Song kombiniert eingängige Melodien mit mitreißenden Beats und lädt zum Mitsingen und Tanzen ein.

Julian David, Heute lassen wirs gut sein

Julian David: "Heute lassen wir's gut sein"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Damit trifft er genau den Nerv des Publikums. Regelmäßig stürmt das Energiebündel die Top10 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“. Sein aktueller Song schaffte es nun sogar ganz an die Spitze. Mit den positiven Botschaften in seinen Songs hat sich Julian David eine erfolgreiche Solo-Karriere aufgebaut und mit dem neuen Team rund um das Label „More Music“ auch die richtigen Partner an seiner Seite. Er ist wieder in ganz Deutschland auf den Bühnen zu erleben und freut sich auf seine Fans. 

 
Aber bitte mit Schlager

Julian David ist nicht nur als erfolgreicher Schlagersänger bekannt, sondern auch als Gastgeber des beliebten Podcasts "Aber bitte mit Schlager". In dem Podcast tauschen sich die Gäste und die Moderatoren über ihre Erfahrungen, musikalischen Werdegänge und aktuelle Projekte aus. Dabei entstehen spannende Gespräche und interessante Einblicke in die Welt des Schlagers. Der Podcast erfreut sich großer Beliebtheit und zieht sowohl eingefleischte Schlagerfans als auch Neulinge in seinen Bann.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: MORE Music & Media/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren