Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

23.09.2022 16:52:15

Julian David: "Noch lange nicht am Ziel"

Julian David, Noch lange nich tam Ziel

Eine neue Single, die die Herausforderungen der aktuellen Zeit zum Thema hat, präsentiert Julian David mit "Noch lange nicht am Ziel", es ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Album "Ohne Limit".

Julian David: Clubsound und motivierenden Text!

Dass die aktuelle Zeit nur gut zu überstehen ist, indem man alles positiv sieht, besingt Julian David in der neuen Single "Noch lange nicht am Ziel", doch dann spielt das Schicksal wieder mal einen Streich und man muss sich erneut durchs Leben kämpfen. Zweifel und Hoffnung sind Teil unseres Lebens und fordern uns täglich heraus, doch hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen hilft einem dabei, auch schwierige Situationen besser zu meistern. So singt Julian im Refrain: „…komm wir gehen diesen Weg, es ist niemals zu spät, haben bis jetzt überlebt, sind noch lange nicht am Ziel…“ und gibt damit Hoffnung, dass noch alles im Leben erreichbar ist, wenn man es nur will – und gemeinsam mit seinem Partner und Freunden geht es deutlich besser. Moderne Beats im Clubsound und motivierender Text, um positiv in die Zukunft zu schauen machen die neue Singleauskopplung "Noch lange nicht am Ziel" von Julian David hitverdächtig.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: DA Records

Das könnte dich auch interessieren