30.01.2016 17:09:12

Wenn die Musi spielt in Bad Kleinkirchheim!

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das 14. "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air hatte wieder viele Schlager- und Volksmusikfans nach Bad Kleinkirchheim (A) gelockt. Trotz klirrender Kälte war die Stimmung bei der großen Apres Ski Party an der Talstation der Kaiserburgbahn großartig. Die Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch hatten viele Publikumslieblinge, Stars und Newcomer bei der Winter-Musi zu Gast und führten mit Schwung durch die TV-Sendung. Das "Wenn die Musi spielt Open Air" wird am 30.1. auf MDR gezeigt.

 

Wenn die Musi spielt, Arnulf Prasch, Stefanie Hertel

 

Musi Open Air 2016 - Gäste

 

  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Bernhard Brink
  • Die Oberkrainer Polka Mädels
  • Dominik Ofner & Die Band
  • Julian David
  • KLUBBB3
  • Marco Ventre
  • Melanie Payer
  • Melissa Naschenweng
  • Michael Hirte
  • Nik P.
  • Nockalm Quintett
  • Schneiderwirt Trio
  • Schürzenjäger
  • Stephanie
  • Udo Wenders
  • Wahnsinns 3
  • Zellberg Buam und die Fetzig’n
  • Zillertaler Mander

 

Wenn die Musi spielt: Bernhard Brink sorgte für tolle Stimmung!

 

Bernhard Brink brachte zur Musi sein neues Album "Unendlich" mit. Bereits 2015 sorgte der Schlagertitan beim "Wenn die Musi spielt" Open Air für großartige Stimmung. SCHLAGERportal fragte den Schlager-Sänger wie ihm das immer gelingt. „Ich überlege natürlich auch immer was sollte man machen. Und dann nimmt man auch Lieder, gerade wenn die Bedingungen äußerlich so sind - kalt - dass du das Publikum unterhältst. Da haben wir heute auch ein Lied am Start mit ´Loop die love´, was wir vor 44 Jahren hatten, als ich angefangen habe - da war das gerade ein Hit. Das haben wir aufgepeppt und das wird heute Abend auch gut gelingen glaube ich.“ Das kann man wohl sagen, denn bei diesem Titel wurde gefeiert und bei den Musi-Fans ging die Party ab.


Bernhard Brink

Wenn die Musi spielt, KLUBBB3, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch

 

KLUBBB3 sind mit eigenem Tour-Bus zur Musi gekommen!

 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff reisten mit ihrem neuen KLUBBB3 Bus zum "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air nach Bad Kleinkirchheim. Mit im Gepäck hatten sie ihr neues Album "Vorsicht unzensiert", 3 Titel präsentierten KLUBBB3 auf der Musi-Bühne: "Du Schaffst das schon", "Lasst uns Freunde bleiben, bis wir 100 sind" und "Vergiss das Tanzen nicht" – wer könnte das schon, bei der guten Stimmung die KLUBBB3 verbreiten!

Julian David

 

Julian David ist ein Österreich Fan!

 

Mit Julian David war auch ein erfolgreicher Newcomer bei der Musi zu Gast. Obwohl er mit Voxxclub großartige Erfolge feiern konnte, hatte sich Julian David 2015 entschlossen die Gruppe zu verlassen und in Zukunft als Solo-Interpret die Schlager-Welt zu erobern. Bei der Musi war der sympathische Sänger zum 1. Mal zu Gast. SCHLAGERportal hatte Julian David gefragt, wie es ihm in Bad Kleinkirchheim gefällt. „Mir gefällt es sehr gut, ich bin ja ein Fan von Österreich! Ich bin sehr gerne in Österreich - die Menschen sind unfassbar freundlich, tolle Gastfreundschaft, schöne Natur, was will man mehr. Meine Fans sind Hollywood für mich, es sind ganz, ganz viele hier - ich freue mich sehr. Die erwartet ein vielfältiges Programm, wirklich jede Facette von Schlager und Volksmusik bis hin zu mondernsten Klängen. Ich glaube jeder kann Spaß haben bei der Sendung.“

Wenn die Musi spielt 2016

Also nicht vergessen: alle Freunde von Schlager und Volksmusik heute den Fernseher auf MDR "Wenn die Musi spielt" einschalten und mitfeiern, wenn Stefanie Hertel und Arnulf Prasch mit den Worten begrüßen: „Wir g’frein uns auf eich“.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com