06.01.2016 07:00:11

Wenn die Musi spielt - Winter Open Air

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air findet am 23. Jänner 2016 wieder in Bad Kleinkirchheim (A) statt. Das Moderatoren Duo Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentieren die Winter-Musi zum 2. Mal gemeinsam. Die Sendung wird am 30.1. auf MDR und am 13.2. auf ORF2 gesendet. Als Gäste werden die Moderatoren: KLUBBB3, Julian David, Nik P., Anita & Alexandra Hofmann, Dominik Ofner, Bernhard Brink, Schürzenjäger, Schneiderwirt Trio, Nockalm Quintett, Melanie Payer, Stephanie & Marco Ventre, Michael Hirte, Wahnsinns3, Udo Wenders, Melissa Naschenweng, Zillertaler Mander, die Oberkrainer Polka Mädels, Zellberg Buam und die Fetzig´n begrüßen.

 

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt

Das Musi Open Air lockt seit Jahren tausende Schlager-Fans in die Nockberge und ist für viele Fans bereits ein Fixpunkt in ihrer Urlaubsplanung. 2016 wurde das Organisations-Team rund um Otto Lobenwein durch Sepp Adlmann (Adlmann-Promotion) und Walter Egle (Showfactory) verstärkt. Auch der Bürgermeister von Bad Kleinkirchheim, Matthias Krenn, ist über diese Partnerschaft erfreut, soll sie doch den Fortbestand der beliebten Musi sichern. „Wir sind über die getroffene Partnerschaft sehr glücklich und von einer positiven Fortentwicklung des Events überzeugt“, erklärte Matthias Krenn.

Matthias Krenn, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt

Nik P.

 

Wenn die Musi spielt: Nik P. ist zu Gast!


 

Bad Kleinkirchheim ist am 22. und 23. Jänner wieder Treffpunkt und Schauplatz vieler Stars der Volksmusik- und Schlagerszene. Bei der größten Apres Ski Party erwartet uns eine geballte Ladung Musik mit tollen Stars und bester Unterhaltung. Nik P. war bereits bei vielen Musi-Sendungen zu Gast und wurde 2007 auch mit dem Musi-Edelweiß ausgezeichnet. Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit werden als KLUBBB3 für beste Schlager-Stimmung sorgen und Hits aus ihrem neuen Album "Vorsicht unzensiert" präsentieren. Die 3 Stars haben Spaß am Schlager und laden schon jetzt zum Mitfeiern und Mitsingen ein - Partystimmung bei der Musi ist da vorprogrammiert!

Nockalm Quintett

Bernhard Brink

 

Musi: Stefanie Hertel & Arnulf Prasch moderieren die TV-Sendung

 

Das Nockalm Quintett ist in den Nockbergen zuhause und wird zur Musi mit seinen großen Hits wie "Zieh dich an und geh", "Einer von uns lügt" oder "Schwarzer Sand von Santa Cruz" für Schlager-Feeling sorgen. Bernhard Brink heizte bereits im letzten Winter in Bad Kleinkirchheim richtig ein und auch 2016 wird der Schlagertitan das Publikum zum Beben bringen. Mit Melanie Payer, Melissa Naschenweng, Julian David und Dominik Ofner sind auch einige Newcomer beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air vertreten. Und um es mit den Worten von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zu sagen: "Wir g’frein uns auf eich!"

Informationen zu "Wenn die Musi spielt"-Tickets und Hotelzimmern gibt es auf der Musi Homepage: http://www.musi-open-air.at
 

Quelle: Adlmann Promotion/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner