Open Air am Meer 2019

02.04.2016 11:00:15

Wieder ein Apollo für Laura Wilde!

Laura Wilde
Foto: 
Schlagerportal.com

Laura Wilde gewinnt zum 2. Mal den Apollo im Newcomer Voting - bereits im letzten Monat wurde sie von ihren Fans auf Platz 1 gevotet. Den 2. Platz erreicht Ex-Voxxclub Sänger Julian David und der 3. Platz geht an Newcomerin Anni Perka.

Newcomer Voting Platzierungen März

  • 1. Platz Laura Wilde mit 158.646 Stimmen
  • 2. Platz Julian David mit 118.513 Stimmen
  • 3. Platz Anni Perka mit 32.513 Stimmen

Laura WildeLaura Wilde Apollo

Laura Wilde hat die Schlager-Welt bereits mit 3 Alben erfreut: "Fang deine Träume ein", "Umarme die Welt mit mir" und "Verzaubert". Die Sängerin war bereits mehrfach im TV zu sehen und konnte z.B. bei "Wenn die Musi spielt" oder "Willkommen bei Carmen Nebel" von ihrem musikalischen Talent überzeugen. Schon in ihrer Kindheit interessierte sie sich Musik. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem bezaubernden Lächeln eroberte sie innerhalb kurzer Zeit die Schlager-Gemeinde.

 


Julian DavidJulian David Apollo

Julian David steht für modernen Schlager. Nach seiner Entscheidung Voxxclub zu verlassen steht Julian David heute erfolgreich als Solo-Interpret auf der Bühne. Ob bei Florian Silbereisen, im Fernsehgarten oder bei "Wenn die Musi spielt" Julian David überzeugte immer mit Stimme und Charme. Seine Fans eroberte der Schlager-Sänger im Sturm und macht sie "Süchtig nach dir".

Anni PerkaAnni Perka Apollo

Anni Perka konnte bereits 2 Mal in einer Florian Silbereisen Show überzeugen. Vor kurzem veröffentlichte sie ihr Debüt-Album "Lass uns träumen". Ihre Single-Produktionen "Tanz auf dem Vulkan", "Liebe gibt und nimmt" oder "Bitte melde dich" konnten sich in diversen Hitparaden erfolgreich platzieren.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen