17.10.2019 09:35:10

Julian David sorgt für ein positives Lebensgefühl!

Julian David
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ohne Limit" ist das Motto von Julian David, mit dem Lied koppelt der Sänger auch die Titel-Single aus seinem aktuellen Album aus. Mit dem Album "Ohne Limit" erreichte der ehemalige Voxxclub-Sänger tolle Chart-Platzierungen und mit der neuen Single sorgt Julian David für ein positives Lebensgefühl.

Julian David, Ohne Limit

Julian David: "Ohne Limit"


Nach einer Kreativ-Pause markierte Julian David mit dem Album "Ohne Limit" einen erfolgreichen Neustart. Bereits als Gründungsmitglied von Voxxclub überzeugte Julian David in unzähligen TV-Shows. Doch 2015 erfolgte die Trennung von Voxxclub und Julian David, er entschied sich für eine Solo-Karriere. Mit "Ohne Limit" veröffentlichte Julian David schon sein 2. Solo-Album. Seine aktuelle Single knüpft nahtlos an das positive Lebensgefühl von "17 für die Ewigkeit" an und legt in Sachen Pop-Credibility sogar noch eine Schippe drauf.

Julian David war auch bereits bei Florian Silbereisen zu Gast!

Auch als Solo-Interpret konnte Julian David bereits in zahlreichen TV-Shows überzeugen. Sein Album "Süchtig nach dir" präsentierte Julian David bei Florian Silbereisen und auch bei der von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch moderierten Musik-Sendung "Wenn die Musi spielt" konnte Julian David bereits überzeugen. Musik ist das Leben von Julian David und er selbst bezeichnet sich als Schlager-Junkie, wie der Sänger und Moderator SCHLAGERportal in einem Interview verraten hat: „Mich hat man schon immer mehr auf der Schlagerpartys gefunden als im Techno-Club. Ich bin ein Schlager-Junkie (lacht). Ich singe fast immer und das schon seit Kindertagen. Auch wenn ich alleine bin. Musik machen zu dürfen ist für mich ein bisschen wie verliebt zu sein. Es ist der absolute Wunsch, niemals damit aufzuhören.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: DA Records/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen