03.06.2016 11:10:03

Vanessa Mai gewinnt das Newcomer Voting Mai!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai konnte sich in den letzten Monaten über zahllose Erfolge freuen. Neben einem DSDS-Jury-Platz an der Seite von Bohlen, gab es für die attraktive Freundin von Andreas Ferber, er ist der Stiefsohn von Andrea Berg, auch einen Echo. Auf SCHLAGERportal wurde Vanessa Mai - Wolkenfrei im Monat Mai wieder auf Platz 1 gewählt. Vanessa Mai erhält dafür den Apollo im Newcomer-Voting Mai.

Newcomer Voting Platzierungen Mai

  • 1. Platz Vanessa Mai - Wolkenfrei mit 57.548 Stimmen
  • 2. Platz Julian David mit 41.580 Stimmen
  • 3. Platz Anni Perka mit 33002 Stimmen

Vanessa MaiApollo Vanessa Mai

Monat Mai ist natürlich auch auf SCHLAGERportal DER Monat für Sängerin Vanessa Mai. Sie kann als die Aufsteigerin des letzten Jahres bezeichnet werden. Mit ihrem Album "Wachgeküsst" platzierte sich die Sängerin erfolgreich in den Charts und die Single "Wolke 7" brachte Vanessa Mai top Platzierungen in diversen Hitparaden ein. Ihr neues Album "Für Dich" produzierte Dieter Bohlen und erfreute die Schlager-Welt mit 14 modernen Titeln und zeigte dass die attraktive Sängerin mit dem charmanten Lächeln und der großartigen Stimme für modernen, jungen Schlager steht.

 

 


Julian DavidApollo Julian David

Julian David entschied sich im letzten Jahr für einen Ausstieg bei Voxxclub. Seit dem Start seiner Solokarriere konnte der attraktive Sänger in vielen TV-Shows überzeugen. Mit seinem Debüt-Album "Süchtig nach dir" machte Julian David klar, dass Schlager sein Genre ist. Seine Fans sind für Julian David "Hollywood" und die brachten dem Schlager-Sänger im Mai auf Platz 2 im Newcomer-Voting.

Anni PerkaApollo Anni Perka

Anni Perka war bereits als Helene Fischer Double erfolgreich. Jetzt hat die junge, attraktive Sängerin sich für eine Schlager-Karriere als Anni Perka entschieden. Bereits 2 Mal war Anni Perka in einer Florian Silbereisen Show zu Gast und konnte mit "Liebe gibt und nimmt" oder "Tanz auf dem Vulkan" überzeugen. "Lass und träumen" ist der Album-Titel ihrer 1. CD und gleichzeitig auch das Motto der sympathischen jungen Frau.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com