Musik aus Österreich
27.04.2023 09:41:01

Frauenpower bei der Starnacht am Neusiedler See

Starnacht
Foto: 
schlagerportal.com

Die Starnacht am Neusiedler See wird am 3. Juni auf ORF2 und MDR laufen, präsentiert wird das Musikspektakel dann von Barbara Schöneberger und Hans Sigl. Neben Johnny Logan, Tony Christie, Marquess, King & Potter, Ramon Roselly und Nik P. werden auch Wolkenfrei Frontfrau Vanessa Mai, Linda Hesse und Charlien in Mörbisch zu Gast sein.

Barbara Schöneberger wird mit Alfons Haider gemeinsam singen

Bereits zum 2. Mal wird am 3. Juni die Starnacht am Neusiedler See von der Seebühne Mörbisch präsentiert. Auch Generalintendant der Seefestspiele Mörbisch, Alfons Haider wird dann bei der Starnacht dabei sein, gemeinsam mit Barbara Schöneberger wird er Dancing Queen von ABBA performen. Tony Christie, der gerade seinen 80. Geburtstag feiert, wird genauso dabei sein, wie Schlager-Star Nik P., der in diesem Jahr mit seinem Hit "Ein Stern, der deinen Namen trägt" bereits Silberhochzeit feiert. Gerade hat Nik P. mit dem Song "Mit den Füßen im Meer" wieder einen neuen Hit veröffentlicht. Für den Titel hat er wieder selbst zur Feder gegriffen, "Mit den Füßen im Meer" stimmt Nik P. perfekt auf die bevorstehende Urlaubszeit ein.

Diese Stars sind auch bei der Starnacht am Neusiedler See dabei

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für Frauenpower wird bei der Starnacht am Neusiedler See nicht nur Moderatorin Barbara Schöneberger sorgen, sondern auch Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai. Mit "Hotel Tropicana" hat die Schlager-Band gerade ein neues Album veröffentlicht, das zum 10-jährigen Jubiläum von Wolkenfrei erschienen ist und mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Schlager pur punkten kann. Mit dem Album laden Wolkenfrei ein eine Pause vom Alltag und den Sorgen zu machen. Mit "Fühlst du nichts" gab Charlien im letzten Jahr ihr Debüt in der Schlager-Welt, auch sie wird bei der Starnacht am Neusiedler See dabei sein. Linda Hesse wird nach Mörbisch als frisch gebackene Mama anreisen, denn die attraktive Blondine erwartet bald ihr 1. Kind. Die Starnacht am Neusiedler See wird am 3. Juni live von der Seebühne Mörbisch auf ORF2 und MDR präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren