Musik aus Österreich
10.07.2023 11:46:53

Auch abseits der Bühne konnte man die Stars am Wörthersee erleben

Starnacht, Barbara Schöneberger, Hans Sigl
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn die Starnacht am Wörthersee gastiert, kann man viele Stars hautnah erleben. Ob bei der legendären Seitenblicke Party, beim Startalk oder bei der Aftershow Party nach der Live-Show, am vergangenen Wochenende hatte man zahlreiche Gelegenheiten die Stars der beliebten Live-Show aus Kärnten zu treffen.

Julian le Play

Julian le Play überraschte mit einer spontanen Gesangseinlage 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Starnacht Seitenblicke Party 2023 war wieder ein rauschendes Fest auf 3 Wörtherseeschiffen. Nicht nur viele Stars auch coole Drinks und kulinarische Köstlichkeiten, wie z.B. Eierschwammerl-Gulasch wurden hier geboten. Amelie van Tass und Thommy Ten konnte man genauso erleben wie Julian le Play, der spontan mit einer musikalischen Performance die Gäste überraschte. Aber auch die Mayerin, Laura Bilgeri, Loi, Melissa Naschenweng, Matteo Bocelli oder Ray Dalton statteten der Starnacht Seitenblicke Party einen Besuch ab. Beim Startalk waren dann natürlich alle Stars und auch die Starnacht Moderatoren Barbara Schöneberger und Hans Sigl dabei. Vor versammelter Presse wurden Interviews gegeben und Fotos gemacht, wobei die Stars mit der Sonne um die Wette strahlten.

    
Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren