07.09.2023 12:01:30

Diese Stars sorgten 2023 am Wörthersee für Stimmung

Starnacht, Barbara Schöneberger, Hans Sigl
Foto: 
schlagerportal.com

Am Wörthersee versammelten sich auch in diesem Jahr nationale und internationale Stars. Mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly, Melissa Naschenweng, die Mayerin, Loi, Laura Bilgeri, Wolkenfrei, Matteo Bocelli, Wiener Sängerknaben, Julian le Play, Kamrad, Alexander Eder, Tagtraeumer, Ray Dalton, Howard Carpendale und Andreas Gabalier begrüßten Barbara Schöneberger und Hans Sigl wieder unzählige Stars aus dem Musik-Business.

Starnacht am Wörthersee 2023 nochmals auf MDR

Beatrice Egli hatte ihr neues Album "Balance" mit im Gepäck, die sympathische Schweizerin erreichte damit wieder die Chart-Spitze. Andreas Gabalier konnte einmal mehr beweisen, dass er ein "Superstar" ist, für den neuen Hit hat der Volks Rock´n Roller wieder selbst zur Feder gegriffen. Aber auch mit "Verdammt lang her" und der besonderen Interpretation von "Schön ist es auf der Welt zu sein" schaffte es Andreas Gabalier das Publikum bei der Starnacht gekonnt zu begeistern. Andrea Berg glänzte bei einem Duett mit Vanessa Mai und Melissa Naschenweng huldigte mit dem Song "Wörthersee" den wohl bekanntesten See Kärntens. "Du bist das Letzte" meinte Howard Carpendale, der aber auch in einem Medley seine größten Hits präsentierte und damit das Starnacht Publikum einmal mehr begeisterte. Die "Starnacht am Wörthersee" 2023 wird am 9. September nochmals auf MDR präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren