01.07.2020 09:06:57

Für Amigos-Fans werden bald 1.000 Träume wahr!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos erfüllen mit ihrer neuen CD "Tausend Träume", das Album erscheint zum 50-jährigen Bühnenjubiläum der beiden Brüder. Mit dem Album werden auch wahre Fan-Träume war, denn "Tausend Träume" gibt es auch als Fan-Box, mit einem lebensgroßen Amigos-Poster. Doch auch für Bernd und Karl-Heinz Ulrich hat sich im 50. Bühnenjahr ein Traum erfüllt, die Deutsche Post hat die Amigos zum besonderen Bühnen-Jubiläum mit einer eigenen Briefmarke geehrt.

Amigos: Tausend Träume immer noch

Amigos: "Tausend Träume immer noch"


Das neue Amigos Album "Tausend Träume" wird bereits in wenigen Tagen erscheinen, mit der neuen CD-Produktion feiern die beiden Brüder ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mit der Single "Tausend Träume immer noch" haben die Amigos nun bereits einen Vorgeschmack auf ihr neues Album veröffentlicht. Auch wenn Bernd und Karl-Heinz Ulrich ihren großen Durchbruch im Musik-Business erst 2006 erlebten, stehen die Amigos bereits seit 50 Jahren gemeinsam auf der Bühne. In ihrer Kariere hat das erfolgreiche Schlager-Duo bereits über 100 Edelmetall-Awards erhalten, auch einen Echo, die "Krone der Volksmusik" und die "Eins der Besten" wurde den Amigos schon überreicht. Mehrfach stürmten Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit ihren Alben an die Chart-Spitze, auch ihr Album "50 Jahre: Unsere Schlager von damals" mit dem die Amigos ihr Jubiläumsjahr eröffneten platzierte sich wieder an der Poleposition der Charts. Was kann da im Jubiläumsjahr noch auf die Amigos zukommen? Werden die Amigos mit "Tausend Träume" auch wieder die Charts stürmen?

Bernd & Karl-Heinz Ulrich feiern 50. Bühnenjubiläum!

Mit dem neuen Amigos Album erfüllt das Schlager-Duo auch wahre Fan-Träume. Zum 50. Bühnenjubiläum von Bernd und Karl-Heinz Ulrich erscheint das neue Amigos Album. Nicht nur dass die beiden Brüder auf ihr neues Album 14 tolle Schlager und einen Hitmix gepackt haben, "Tausend Träume" wird es auch als limitierte Fan-Box geben. Diese Fan-Box wurde nach persönlichen Anregungen von Karl-Heinz und Bernd Ulrich bestückt und wird Fan-Träume erfüllen. Neben einer LED Taschenlampe, einer Textiltasche und einem Frühstücksbrettchen wird auch ein lebensgroßes Amigos-Poster in der Fan-Box von "Tausend Träume" zu finden sein und damit jedes Fan-Herz höher schlagen lassen. Auch die gleichnamige DVD "Tausend Träume", wo sich die Amigos neben den Musik-Videos an 50 Jahre Bühne zurückerinnern, wird in jeder Fan-Box zu finden sein.

Amigos jetzt auch auf Briefmarke!

50 Jahre auf der Bühne zu stehen ist eine unglaubliche Leistung, den Amigos ist das gelungen! Bereits im Mai wurden die Amigos zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum von der Deutschen Post mit einer eigenen Briefmarke geehrt. Der Erlös daraus soll gespendet werden, die Amigos möchten wieder Gutes für Kinder tun.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich