11.06.2023 09:08:08

Amigos liefern die nächste Kostprobe aus "Atlantis wird leben"

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Eine Kerze und rote Rosen" liefern die Amigos nicht nur eine berührende Ballade, das super erfolgreiche Schlager-Duo stimmt damit auch weiter auf das neue Album "Atlantis wird leben" ein.

Amigos, Eine Kerze und rote Rosen

Amigos: "Eine Kerze und rote Rosen"

Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind bekannt für ihre schönen Schlager, die zum Mitsingen und Mittanzen animieren. Die Amigos stehen aber auch dafür immer ihren eigenen Weg zu gehen und mit ihren Liedern auch mal spezielle Themen anzusprechen. Karl-Heinz und Bernd Ulrich sind seit vielen Jahren Botschafter des Weißen Ringes, daher liegt den Amigos der Titel "Eine Kerze und rote Rosen" besonders am Herzen, wie sie auf Facebook erklärten. „Unsere neue Single ´Eine Kerze und rote Rosen' ist jetzt da und wir könnten nicht glücklicher sein! Der Song bedeutet uns unglaublich viel und wir hoffen, er berührt euch genauso wie uns.“ Diese berührende Ballade ist ein eindrucksvolles Plädoyer gegen Kindesmissbrauch, dem sich niemand entziehen kann. „Auch mit diesem Lied kämpfen wir wieder dafür, dass wir alle gemeinsam auf unsere Kinder aufpassen.“, haben die Amigos dazu erklärt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren