11.07.2021 08:33:16

Amigos singen von Freiheit, Liebe und Freundschaft!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

"Freiheit" heißt das neue Amigos-Album, das das Schlager-Duo gerade veröffentlicht hat. Seit 5 Jahrzehnten stehen Bernd und Karl-Heinz Ulrich nun schon auf der Bühne, über 100 Edelmetall Awards konnten die Amigos in dieser Zeit bereits entgegennehmen. Mit dem Sommer Album "Freiheit" liefern die Amigos 14 großartige Titel, die ihre viele Fans wieder lieben werden.

Bei Stefan Mross feiern die Amigos mit "Freiheit" TV-Premiere!

Wenn die Amigos ein neues Album veröffentlichen wartet die ganze Schlager-Welt gespannt auf die neue Produktion. Konnte das Schlager-Duo in den letzten Jahren doch mit zahlreichen Alben die Chart-Spitze erreichen und das in Deutschland, Österreich und Schweiz. Nun ist es wieder soweit und mit "Freiheit" erscheint das neue Amigos Album. Hier präsentieren die beiden Brüder wieder Schlager zum Tanzen, zeigen ihre romantische Seite, fordern aber auch zum Nachdenken auf. Die letzten Monate waren eine große Herausforderung, besonders in der Musik- und Eventbranche. Viele Konzerte und Tourneen mussten verschoben oder gar abgesagt werden. Diese Zeit hat die Amigos geprägt, und mit diesem Gefühl sind Bernd und Karl-Heinz auch ins Studio gegangen. Entstanden ist "Freiheit", die wir nun alle einmal mehr zu schätzen wissen. Mit dem neuen Album sind die Amigos bei der nächsten "Immer wieder sonntags" Sendung von Stefan Mross zu Gast. Im Europapark wird das erfolgreiche Schlager-Duo mit "Freiheit" TV-Premiere feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung