19.07.2020 02:09:25

Amigos kommen mit neuem Platz 1 Album zu "Immer wieder sonntags"

Amigos, Immer wieder sonntags
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos sind am Sonntag bei Stefan Mross im Europapark zu Gast. Mit zu "Immer wieder sonntags" bringen die Amigos natürlich ihr neues Album "Tausend Träume", mit dem die beiden Brüder wieder den 1. Platz der Deutschen Album Charts erreichten. Neben den Amigos werden bei "Immer wieder sonntags" auch die Paldauer, Julian David, Linda Hesse, Manuela Fellner, Vivien Gold, Ingolf Lück, die Schäfer, Münchner Freiheit, Zillertaler Haderlumpen, Frau Wäber oder Andy Borg auf der Bühne stehen.

"Immer wieder sonntags" mit den Amigos!


Die Amigos feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, seit 5 Jahrzehnten machen Bernd und Karl-Heinz Ulrich also bereits gemeinsam Musik. "Tausend Träume" heißt das aktuelle Amigos Album, das die beiden Brüder zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht haben. "Tausend Träume" sind für die Amigos und ihre Fans wieder in Erfüllung gegangen, denn mit dem Album platzierten sich die Ulrich Brüder wieder auf dem 1. Platz der Deutschen Album-Charts. Über 100 Edelmetall Awards durften die Amigos in ihrer Karriere schon entgegennehmen, auch einen Echo, Die Eins der Besten oder die Krone der Volksmusik wurden Bernd und Karl-Heinz schon überreicht. Stefan Mross wird die Amigos am Sonntag in seiner beliebten Live-Sendung aus dem Europapark begrüßen, wo Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern aus ihrem aktuellen Platz 1 Album für beste Schlager-Stimmung sorgen werden.

Die Paldauer feierten auch bereits 50-jähriges Bühnenjubiläum!

Die Paldauer stehen ebenfalls bereits seit über 5 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. „Wir haben im Vorjahr unser 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert und sind darauf auch irrsinnig stolz, aber all jene, die das als Anfang vom Ende deuten, müssen wir leider enttäuschen. Wir sind voll im Saft, sprühen vor Energie und Ideen und werden bei jedem Auftritt von unseren Fans aufs Neue motiviert!“, hat Paldauer Bandleader Franz Griesbacher SCHLAGERportal verraten. Die Paldauer haben mit "Paradies & Hölle" auch gerade ein neues Album veröffentlicht, vielleicht ihr modernesten und bestes Album überhaupt. Im Europapark bei "Immer wieder sonntags" werden die Paldauer natürlich Hits aus ihrem neuen Album "Paradies & Hölle" präsentieren.

Zillertaler Haderlumpen freuen sich auf "Immer wieder sonntags"!

Die Zillertaler Haderlumpen wollten ihre Karriere eigentlich in diesem Jahr beenden. Doch da die 3 Freunde wegen Corona ihre geplante Tournee verschieben mussten, werden die Zillertaler Haderlumpen ihr Karriere-Ende auch auf 2021 verlegen. Dann werden es die Zillertaler Haderlumpen nochmal bei ihrem eigenen Open Air so richtig krachen lassen. Doch zuvor sind Reini, Vitus und Peter noch bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast, wie die Zillertaler Haderlumpen via Facebook erklärten. „Am 19. Juli sind wir bei unserem Freund Stefan Mroos zu Gast in seiner ARD Sendung ´Immer wieder sonntags´ live aus dem Europapark in Rust. Ihr fehlt uns alle sehr!“ Dass auch Andy Borg bei seinem Freund Stefan Mross wieder zu Gast sein wird, wird nicht nur seine große Stadl-Familie freuen. Manuela Fellner, Vivien Gold und Linda Hesse werden bei "Immer wieder sonntags" für eine ordentliche Portion Frauenpower sorgen. Also nicht vergessen am 19. Juli um 10 Uhr live im Ersten "Immer wieder sonntags" einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich