18.07.2020 09:03:02

Stars am Wörthersee bei Barbara Schöneberger & Alfons Haider!

Stars am Wörthersee, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
ORF/IPMedia/Peter Krivograd

Barbara Schöneberger & Alfons Haider begrüßen auch in diesem Jahr die Stars am Wörthersee. An den schönsten Plätzen treffen sich Barbara Schöneberger & Alfons Haider mit ihren Gästen, aber auch Highlights vergangener Starnacht Sendungen werden zu sehen sein. Am 18. Juli gibt es auf ORF2 und MDR bei "Stars am Wörthersee" ein Wiedersehen mit Helene Fischer, Vanessa Mai, Sarah Connor, Eros Ramazzotti, Alvaro Soler und Roland Kaiser.

Starnacht am Wörthersee wurde auf 2021 verschoben!


Auch wenn die Starnacht am Wörthersee in diesem Jahr wegen Corona auf 2021 verschoben werden musste, treffen Barbara Schöneberger & Alfons Haider die Stars am Wörthersee. Rund um den Wörthersee gibt es unglaublich viele schöne Plätze, einige davon wird es bei "Stars am Wörthersee" zu sehen geben. Denn in Maria Loretto, der Klagenfurter Altstadt, am Lendkanal, am Ufer des Wörthersees, bei der hohen Gloriette, in Maria Wörth oder am Pyramidenkogel wurden zahlreiche neue Musik-Clips für "Stars am Wörthersee" gedreht. Die Stars am Wörthersee sind in diesem Jahr Maite Kelly, die Mayerin, Natalie Holzner, Tina Naderer, Laith Al-Deen, Semino Rossi, Ramon Roselly, Alle Achtung, Matakustix und DJ Ötzi.

Diese Stars feiern wieder am Wörthersee!

Ramon Roselly gibt in diesem Jahr sein Debüt am wunderschönen Wörthersee, der DSDS-Gewinner ist zum 1. Mal bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zu Gast. Semino Rossi war hingegen bereits unzählige Male bei einer Starnacht zu Gast und auch in diesem Jahr wird der Schlager-Star mit "Y quedate conmigo" und "Oh no Senorita" die Herzen seiner Fans zum Schmelzen bringen. "Liebe ist ein Geschenk" weiß Laith Al-Deen zu berichten und auch "Bilder von Dir" wird der Sänger bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zeigen. Natalie Holzner wird einen "Sonnentanz" präsentieren und die Mayerin wird die "Töchter von Eden" an den schönen Wörthersee mitbringen. Alle Achtung werden ihre "Marie" präsentieren, Tina Naderer "Richtig Falsch" und DJ Ötzi wird mit "Böhmischer Traum" und "What a wonderful world" für tolle Stimmung bei "Stars am Wörthersee" sorgen.

Barbara Schöneberger & Alfons Haider treffen die Stars zum Plaudern!

"Liebe lohnt sich" ist sich Maite Kelly sicher, aber auch "Ich dreh mich nie wieder um" singt die Powerfrau bei der Musik-Show aus dem schönen Kärnten. "Irgendwas geht imma" bei Matakustix, die auch ihren "AlmÖsiKing" zu Barbara Schöneberger und Alfons Haider mitbringen. Doch Barbara Schöneberger & Alfons Haider werden bei "Stars am Wörthersee" nicht nur Musik-Stars treffen, auch mit Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anna Gasser, Kabarettist Alex Kristan und dem Kapitän des Wörthersee-Ausflugschiffs "Thalia" werden die beiden Starnacht-Moderatoren plaudern. Vielleicht wird der eine oder andere Promi bei "Stars am Wörthersee" auch seine persönliche Wörthersee-Anekdote verraten?

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/IPMedia/Peter Kivovgrad

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich