21.07.2021 19:44:11

Amigos gelingt mit "Freiheit" wieder das Triple!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos erreichen mit ihrem neuen Album "Freiheit" nicht nur die Chart-Spitze in Deutschland, sondern auch in Österreich und Schweiz. Erneut gelingt dem erfolgreichen Schlager-Duo damit ein Triple-Chart-Erfolg, Bernd und Karl-Heinz Ulrich unterstreichen damit erneut ihre Beliebtheit in der Schlager-Welt. Mit "Freiheit" haben die Amigos ein sehr facettenreiches Album veröffentlicht, das Lieder im typischen Sound der erfolgreichen Brüder liefern.

Amigos schaffen zum 6. Mal das Triple!

Mit "Freiheit" schafften die Amigos wieder den Sprung aufs Treppchen in Deutschland, Österreich und Schweiz - damit gelingt Bernd und Karl-Heinz Ulrich zum 6. Mal ein Triple-Chart-Erfolg. „Wir sind sprachlos und glücklich – dreimal Platz 1! Unsere Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind einfach nur der Wahnsinn!!!! Wir freuen uns schon darauf, bei unseren anstehenden Konzerten unseren Fans dann endlich auch live musikalisch Danke sagen zu können!“, bedanken sich die Amigos bei ihren vielen Fans. Mit "Freiheit" erreichen die Amigos in Deutschland zum 13. Mal die Chart-Spitze, in Österreich zum 10. Mal und in der Schweiz platziert das Schlager-Duo zum 8. Mal ein Album auf dem 1. Platz der Charts.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen