22.05.2021 18:30:11

Amigos erleben ein "Déjà vu"!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Gefühl etwas schon einmal erlebt zu haben das kennen wir alle! Und auch die Amigos werden das vielleicht schon erlebt haben, jetzt haben die beiden sympathischen Brüder auf jeden Fall ein musikalisches "Déjà vu". Mit diesem Titel veröffentlichten Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch die 1. Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Album "Freiheit", das bereits im Sommer erscheinen soll.

Amigos, Deja vu

Amigos: "Déjà vu"

Wenn Andrea Kiewel zum Discofox Fernsehgarten lädt, dürfen die Amigos auf keinen Fall fehlen. Die beiden Brüder haben dazu aber auch die perfekten Songs, die eben direkt zum Mittanzen animieren, wo selbst die größten Tanz-Muffel nicht still sitzen können. Am Sonntag ist es wieder soweit, dann wird am Mainzer Lerchenberg wieder Discofox getanzt. Vielleicht werden die Amigos hier bereits mit ihrer neuen Single "Déjà vu" TV-Premiere feiern? Neben Echo, Krone der Volksmusik und "Die Eins der Besten" wurden die Amigos auch bereits mit über 100 Edelmetall Awards geehrt. Mit dem neuen Album "Freiheit", das bereits im Sommer erscheinen wird, werden mit Sicherheit weitere Gold und Platin Auszeichnungen hinzukommen. Mit "Déjà vu" liefern die Amigos schon mal eine erste Kostprobe aus dem neuen Album und veröffentlichten damit nicht nur einen perfekt tanzbaren Hit, die sympathischen Brüder zeigen sich hier auch wieder einmal von ihrer romantischen Seite.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung