02.07.2020 17:12:36

Wann wird es ein Helene Fischer Comeback geben?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer hat sich in den letzten Monaten für eine Auszeit zurückgezogen. Nur für Florian Silbereisen machte Helene Fischer eine Ausnahme und überraschte den beliebten Moderator mit einem Auftritt in einer seiner Shows. Beim letzten Schlagerbooom war Helene Fischer als Überraschung in der Florian Silbereisen Show zu Gast. Auch mit ihrer eigenen TV-Show lockte Helene Fischer zu Weihnachten ihre Fans wieder vor die Fernseher, doch selbst die Helene Fischer Show 2019 ist bereits einige Monate vorbei. Wann wird Helene Fischer also wieder auf die Bühne zurückkehren?

Helene Fischer überraschte Florian Silbereisen beim Feste Jubiläum!

Schlager-Fans wird der Dezember 2018 mit Sicherheit noch gut in Erinnerung sein, denn damals gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen via sozialer Netzwerke ihre Trennung als Liebespaar bekannt. Die Trennung des Promi-Paares ging wie ein Lauffeuer durch die Presse und da Helene Fischer bereits wenige Wochen später bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen zu Gast war, warteten alle gespannt auf diesen Moment. Hier zeigte das einstige Liebespaar, dass sie noch immer gute Freunde sind und sich bestens verstehen. Auch beim Schlagerbooom 2019, wo Florian Silbereisen "25 Jahre Feste Shows" feierte, war Helene Fischer zu Gast. Die attraktive Blondine unterbrach ihre Auszeit um ihren Ex-Freund zu überraschen. Dass dies sowohl für Helene Fischer als auch für Florian Silbereisen ein überaus emotionaler Moment war, konnte jeder Zuseher live im TV miterleben.

2 Helene Fischer Auftritte wurden im Winter wegen Corona abgesagt!

Nach ihrem Auftritt beim Schlagerbooom 2019 konnten die Schlager-Fans Helene Fischer zu Weihnachten in ihrer eigenen TV-Show genießen. 2 geplante Auftritte im Winter mussten wegen der Corona Pandemie abgesagten werden, was Helene Fischer via Facebook ihren Fans so erklärte: „Die Veranstalter von ´Sound & Snow´ in Bad Hofgastein in Österreich und dem ´SnowpenAir´ auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz haben die Events – und damit auch meine Auftritte – leider abgesagt. Sie folgen damit den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen. So gern ich für euch gesungen hätte und es sehr bedauere, nicht bei euch sein zu können, so klar ist natürlich auch, dass die Gesundheit aller Menschen immer Vorrang hat. Ich wünsche den Verantwortlichen, den Betroffenen und Helfern und euch allen in dieser Ausnahmesituation viel Kraft. Ich kann nur hoffen, dass wir die entfallenen Termine bald nachholen können.“

Wann wird Helene Fischer auf die Bühne zurückkehren?

Dass Helene Fischer es liebt auf der Bühne zu stehen und für ihre Fans alles zu geben, hat die attraktive Sängerin auch SCHLAGERportal schon persönlich bestätigt: „Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ich liebe es alles zu geben, alles für meine Fans zu geben, gemeinsam mit ihnen wunderschöne Momente zu teilen.“ Aber wann wird das wieder der Fall sein? Wann wird Helene Fischer wieder in einer TV-Show zu Gast sein? Bereits im Juli präsentiert Florian Silbereisen seine nächste Eurovisionssendung. Wird Helene Fischer hier ihr TV-Comeback feiern? Wohl eher nicht, sonst wäre wahrscheinlich schon eine neue Helene Fischer Single erschienen. Auf SCHLAGERportal ist die Popularität von Helene Fischer ungebrochen, im Juni wird hier die erfolgreiche Sängerin wieder zum beliebtesten Star gewählt.

Star Voting Platzierungen Juni 2020

  • 1. Platz Helene Fischer 510.560 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai 359.780 Stimmen
  • 3. Platz Michelle 178.759 Stimmen
  • 4. Platz Beatrice Egli 102.812 Stimmen
  • 5. Marie Wegener 73.801 Stimmen

 
Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen