28.11.2023 09:16:34

Helene Fischer feiert mit "Atemlos durch die Nacht" Jubiläum

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Atemlos durch die Nacht" landete Helene Fischer ihren größten Hit, jetzt feiert die super erfolgreiche Sängerin damit Jubiläum. Gemeinsam mit Shirin David veröffentlicht Helene Fischer zum 10-Jährigen eine Jubiläumsversion von "Atemlos durch die Nacht".

Helene Fischer, Shirin David, Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer, Shirin David: "Atemlos durch die Nacht - 10 Year Anniversary Version"

"Atemlos durch die Nacht" ist die erfolgreichste Download-Single aller Zeiten und wurde zum Meilenstein in der Karriere von Helene Fischer. Im November 2013 wurde "Atemlos durch die Nacht" aus dem Album "Farbenspiel" ausgekoppelt, mit dem Helene Fischer wieder die Poleposition der Charts entern konnte. Im darauffolgenden Sommer wurde der Song zur inoffiziellen WM-Hymne der deutschen Fußballnationalmannschaft, die den Weltmeistertitel wieder nach Deutschland holte. Gemeinsam am Brandenburger Tor wurde mit Helene Fischer, die es sich nicht nehmen ließ, auch in dem WM-Shirt aufzutreten, gefeiert. Zum 10-jährigen Jubiläum von "Atemlos durch die Nacht" veröffentlichte Helene Fischer nun eine Rap-Version mit Shirin David.

Die Helene Fischer Show 2023

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Atemlos durch die Nacht" war Helene Fischer auch in unzähligen TV-Shows zu Gast, wie z.B. bei den Festen von Florian Silbereisen, ihrem ehemaligen Lebenspartner. Seit 2011 präsentiert Helene Fischer zu Weihnachten ihre eigene TV-Show, nach 3 Jahren Pause wird es in diesem Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag "Die Helene Fischer Show 2023" geben. Die beliebten TV-Show soll ganz im neuen Look glänzen und mit einem gigantischen, frischen Bühnenbild für noch mehr optische Spannung sorgen. Welche Gäste Helene Fischer in diesem Jahr bei ihrer TV-Show begrüßen wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Auf jeden Fall kann sich der Zuseher auf eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, spektakulärer Artistik, außergewöhnlichen Choreografien, Comedy und visueller Inszenierung freuen. "Die Helene Fischer Show 2023" wird am 25. Dezember auf ORF2 und ZDF präsentiert und mit Sicherheit wieder sensationelle Einschalt-Quoten erreichen.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Polydor/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren