11.10.2022 16:44:30

Helene Fischer kommt zum Schlagerjubiläum von Florian Silbereisen!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert am 22. Oktober seine nächste große TV-Show, "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" wird dann auf ORF2 und im Ersten gefeiert. Die ersten Gäste stehen bereits fix auf der Gäste-Liste, so werden Ross Antony, Jürgen Drews, The Kelly Family, Roland Kaiser und Andreas Gabalier bei dieser TV-Show dabei sein, aber auch Helene Fischer wird das Schlagerjubiläum von Florian Silbereisen mitfeiern.

Helene Fischer kommt wieder zur nächsten Florian Silbereisen Show!

Florian Silbereisen präsentiert am 22. Oktober bereits seine 100. Feste-Sendung und das wird natürlich mit einer großen Party gebührend gefeiert, mit dabei ist dann auch Schlagersuperstar Helene Fischer. Bereits bei der letzten Eurovisionssendung war Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast und auch die TV-Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" wird die attraktive Blondine mitfeiern. Mit im Gepäck wird Helene Fischer dann natürlich ihr neues Album haben, "Rausch - Live" erblickt ja bereits einen Tag zuvor das Licht der Welt. Im nächsten Jahr wird Helene Fischer auch wieder auf Tour gehen, Konzerte in Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, München oder Frankfurt stehen dann am Programm.

Diese Stars sind bei der 100. Feste Sendung dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch beim großen Schlagerjubiläum von Florian Silbereisen, wo der charmante Moderator und Schlager-Star seine 100. Feste-Sendung präsentiert, werden noch viele weitere Stars zu Gast sein. So wird Roland Kaiser für beste Schlager-Stimmung sorgen und Songs aus seinem aktuellen Album präsentieren, mit "Perspektiven" erreichte der Schlager-Star ja wieder die Chart-Spitze. Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier wird es in der Eurovisionssendung genauso krachen lassen wie Ross Antony, der bei Florian Silbereisen nicht nur singen, sondern vielleicht auch wieder für den einen oder anderen Lacher sorgen wird. Jürgen Drews wird bei der Florian Silbereisen Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" einen seiner letzten TV-Auftritte absolvieren, der König von Mallorca möchte sich ja leider mit Ende des Jahres von der Bühne zurückziehen.

Florian Silbereisen: Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100

Dass bei der TV-Sendung "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" mit Sicherheit noch viele weitere Stars dabei sein werden, muss hier nicht extra erwähnt werden. Auch dass Florian Silbereisen seinem Publikum bei der 100. Feste-Sendung einige Überraschungen bieten wird, versteht sich von selbst. Daher steht bereits heute fest, die Florian Silbereisen Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" wird mit Sicherheit wieder eine großartige Schlager-Party und ein tolles Fest für alle Schlager-Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren