05.09.2023 09:15:09

Helene Fischer hat tolle News für ihre Fans

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer kann man derzeit gerade live auf Tour erleben, doch bald wird die attraktive Blondine auch wieder im TV zu sehen sein. "Die Helene Fischer Show" wird in diesem Jahr endlich wieder stattfinden und damit das Weihnachtsfest aller Musik-Fans mit Sicherheit ein wenig schöner machen.

Die Helene Fischer Show 2023

Helene Fischer tourt mit ihrer Live-Show 2023 gerade durch Österreich und Deutschland, die super erfolgreiche Sängerin wird noch Konzerte in Wien, München oder Frankfurt spielen. Die Fans sind begeistert, sowohl von den musikalischen als auch von den akrobatischen Darbietungen. Doch jetzt hat Helene Fischer via Facebook verraten, dass es in diesem Jahr auch wieder eine TV-Show von ihr geben wird. „Endlich wird es sie wieder geben: ´Die Helene Fischer Show´! Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wir werden uns hoffentlich bei der Aufzeichnung der Show am 01. und 02. Dezember 2023 in der Messehalle in Düsseldorf sehen.“

Schon in der Vergangenheit war die Nachfrage nach den Tickets der Helene Fischer TV-Show sehr groß und auch für 2023 wird das nicht anders sein. Die Tickets gibt es ab 6. September wie Helene Fischer ihren Fans weiter auf Facebook erklärte. „Die Tickets gibt es ab 06.09. exklusiv auf ticketmaster.de. Wir haben einiges zu feiern, würde ich sagen. Also auf ein schönes Weihnachtsfest mit Euch - auf ein schönes Happening miteinander. Ich hoffe, wir sehen uns in Düsseldorf. Alles Liebe.“

Welche Gäste wird Helene Fischer in diesem Jahr begrüßen?

Spannend bleibt es, welche Gäste Helene Fischer in diesem Jahr bei ihrer eigenen TV-Show begrüßen wird? Wer wird mir ihr vielleicht sogar ein Duett singen und welche besonderen Überraschungen wird die attraktive Sängerin ihrem Publikum wieder bieten?  "Die Helene Fischer Show" wird die erfolgreiche und super sympathische Sängerin zum 1. Mal als Mutter präsentieren. Es bleibt also spannend, was Helene Fischer in diesem Jahr bei ihrer eigenen TV-Show wieder bieten wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren