25.11.2023 07:02:11

Helene Fischer zu Gast bei "Wetten, dass..?"

Helene Fischer
Foto: 
schlagerportal.com

Thomas Gottschalk begrüßt am 25. November auf ZDF und ORF1 zu einer weiteren Ausgabe von "Wetten, dass..?". Neben tollen Wetten und vielen Stars werden auch zahlreiche Musik-Acts erwartet, so wird z.B. Helene Fischer bei Thomas Gottschalk einen ihrer größten Hits präsentieren.

Helene Fischer feiert 10-jähriges "Atemlos durch die Nacht"-Jubiläum

Es wird mit Sicherheit ein unterhaltsamer und spannender Abend, wenn Thomas Gottschalk zu einer weiteren "Wetten, dass..?"-Sendung begrüßt. Zum letzten Mal wird der beliebte Moderator dann in den Wohnzimmern der Zuseher zu Gast sein, denn Thomas Gottschalk wird sich an diesem Abend endgültig als Gastgeber von "Wetten, dass..?" verabschieden. Einer der Höhepunkte an diesem Abend wird mit Sicherheit der Auftritt von Helene Fischer werden, die gemeinsam mit Shirin David eine neue Version von "Atemlos durch die Nacht" präsentieren wird. Der Erfolgshit von Helene Fischer feiert in diesem Jahr ja bereits 10-jähriges Jubiläum. Als weitere Musik-Acts werden Musik-Ikone Cher oder die Popband Take That dabei sein. Als Wettpaten werden Matthias Schweighöfer, Stefanie Stappenbeck, Jan Josef Liefers, Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic auf der Couch bei Thomas Gottschalk Platz nehmen. "Wetten, dass..?" live aus Offenburg, am 25. November auf ORF1 und ZDF.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren