29.08.2022 09:00:54

Helene Fischer: Das Mega-Konzert aus München bald im TV erleben!

Helene Fischer
Foto: 
Universal Music/Sandra Ludewig

Helene Fischer versammelte bei ihrem Konzert auf dem Münchner Messegelände 130.000 Fans. Dieses gigantische Konzert wird es bald auch auf Doppel CD geben, doch zuvor wird der ZDF eine gekürzte Fassung im TV präsentieren.

Helene Fischer begeisterte 130.000 Fans in München!

Bei ihrem Konzert auf dem Münchner Messegelände feierte Helene Fischer mit 130.000 Fans eine gigantische Party. Hier präsentierte die super erfolgreiche Sängerin ihre neuesten Songs aus dem Album "Rausch", mit dem sich Helene Fischer wieder an der Chart-Spitze positionieren konnte, aber auch ihre größten Hits gab die attraktive Blondine hier zum Besten. Für Helene Fischer war dieses Konzert ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere, wie die attraktive Blondine auf Facebook erklärte. „Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht. 130.000 Seelen sind zusammen gekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren - und wie!!! Das haben wir alle so dringend gebraucht - Emotionen, Musik, Freiheit! Ich bin zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in meiner Karriere und bedanke mich gerne immer wieder bei euch, da ihr uns (auf der Bühne) in einen absoluten Glücksrausch versetzt habt - wir haben jede Minute mit euch genossen!“

Helene Fischer - Wenn alles durchdreht

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bald wird es dieses Konzertereignis auch auf DVD, BluRay, Doppel-CD und 4fach-Vinyl geben und das in voller Länge – ein Highlight für alle Helene Fischer Fans. Auch limitierte Deluxe Box Sets wird es geben. Das neue Helene Fischer Live-Album wird ziemlich genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von "Rausch" erscheinen, nämlich am 14. Oktober. Doch bereits am 1. Oktober wird der ZDF eine gekürzte Fassung des sensationellen Konzerts auf dem Münchner Messegelände, unter dem Titel "Helene Fischer - Wenn alles durchdreht", präsentieren. Die nächsten Wochen werden für alle Helene Fischer Fans also sehr spannend und aufregenden.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Sandra Ludewig

 

Das könnte dich auch interessieren