13.03.2021 13:28:41

Präsentiert Andy Borg Carmen Nebel zum Abschied seine neue Single?

Carmen Nebel, Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Für Andy Borg sind Märchen wahr geworden! Nicht nur das der sympathische Moderator mit seiner aktuellen TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" Monat für Monate großartige Quoten erreicht, auch das aktuelle Andy Borg Album "Es war einmal" handelt von Märchen. Jetzt liefert der ehemalige Musikantenstadl Moderator eine weitere Singleauskopplung aus dieser Erfolgsproduktion, "In 10.000 Jahren" heißt der neue Titel von Andy Borg.

Andy Borg, In 10000 Jahren

Andy Borg: "In 10.000 Jahren"

Märchen lieben wir alle, schon in unsere Kindheit hörten wird gespannt zu, wenn Vater oder Mutter aus dem dicken Märchen-Buch vorlasen. Es war einmal - so beginnen viele Märchen und so heißt auch das aktuelle Album von Andy Borg. Aus diesem Album veröffentlicht Andy Borg nun eine weitere Single, und liefert mit "In 10.000 Jahren" einen wunderschönen Schlager. „Meine Begegnungen mit meinem Publikum haben mir gezeigt, dass nicht nur Märchen wahr werden können, sondern durchaus manche Geschichten meiner Songs - oder dass meine Schlager dazu beitragen, dass sich Menschen wie im Märchen fühlen.“, erklärte der sympathische Wiener dazu.

"Willkommen bei Carmen Nebel": Andy Borg ist zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Carmen Nebel rollt für ihre Gäste zum letzten Mal den roten Teppich aus - "Willkommen bei Carmen Nebel - Der große Abschied" wird am 13. März live auf ZDF übertragen. Auf der Gäste-Liste steht auch Moderator und Schlager-Star Andy Borg, der bereits unzählige Male bei Carmen Nebel für beste Stimmung sorgte. Auch in der Abschiedssendung von Carmen Nebel darf Andy Borg daher nicht fehlen. Zu diesem mit Sicherheit sehr emotionalen Moment wird Andy Borg Lieder aus seiner großartigen Karriere bieten. Vielleicht wird Andy Borg sogar seine neue Single "In 10.000 Jahren" Carmen Nebel zum Abschied präsentieren?

Autor: Schlagerportal
Foto: MCP/Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung