29.01.2022 08:09:35

Carmen Nebel zu Gast bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg"!

Carmen Nebel, Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg lädt wieder in seine Weinstube ein, wo er am 29. Jänner zur Primetime auf SWR für Schlager-Spaß sorgen wird. Auf der Gäste-Liste von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" stehen dann: Carmen Nebel, Edith Prock, Uwe Busse, Ricky King, Zweisamkeit, Hansy Vogt, die Jauchzaaa oder Michael Morgan.

Carmen Nebel und Andy Borg verbindet eine langjährige Freundschaft!

Andy Borg und Carmen Nebel verstehen sich sehr gut, dass konnte man auch bei den vielen Besuchen des sympathischen Wieners bei den Shows der Quoten-Lady sehen. Auch gemeinsam auf Tournee waren Carmen Nebel und Andy Borg bereits. Leider gibt es die tolle TV-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" ja nicht mehr. Doch in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" blicken die beiden gemeinsam auf die großartige Karriere von Carmen Nebel zurück, von den Anfängen als Programmansagerin im TV bis zur Gastgeberin ihrer eigenen großen TV-Show am Samstagabend, die viele Jahre der Schlager-Gemeinde wunderschöne Augenblicke bereiteten.

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Diese Gäste bieten perfekten Musik-Genuss!

In "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird es aber natürlich auch wieder viel Musik geben. So werden die Jauchzaaa für beste Stimmung bei Andy Borg sorgen, ihren geplanten Auftritt beim großen "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air konnten die Volksmusik-Musikanten ja leider nicht wahrnehmen. Beste Schlager-Stimmung wird das Duo Zweisamkeit bieten und auch Michael Morgan, Edith Prock, Ricky King und Uwe Busse werden Musik-Freunden großartige Augenblicke bieten. Uwe Busse ist ja nicht nur ein toller Sänger, er hat für viele Stars wie z.B. KLUBBB3 mit "Du schaffst das schon" oder "Ein Tattoo für die Ewigkeit" auch tolle Hits geschrieben. Am 29. Jänner sorgt Andy Borg mit seinen Gästen auf SWR also wieder für perfekten Schlager-Spaß.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren