13.11.2022 08:40:05

Carmen Nebel präsentiert auch 2022 "Die schönsten Weihnachts-Hits"!

Carmen Nebel
Foto: 
schlagerportal.com

Carmen Nebel wird auch 2022 wieder eine Spendengala zugunsten von "Misereor" und "Brot für die Welt" präsentieren, am 8. Dezember werden "Die schönsten Weihnachts-Hits" als Live-Sendung auf ZDF übertragen. Auf der Gäste-Liste stehen dann bei Carmen Nebel: Annett Louisan, Ella Endlich, Antje Pieper, Janin Ullmann, Jonas Kaufmann, Hannes Jaenicke, David Garrett, Dr. Georg Kofler, Jens Lehmann, Frank Buschmann, Heiko Ruprecht, Ross Antony, Andreas Gabalier oder Roland Kaiser.

Carmen Nebel präsentiert die große Spenden-Gala live aus München!

Die Adventszeit hat noch gar nicht begonnen, dennoch freut man sich schon jetzt auf das Fest der Liebe - und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Groß ist auch die Vorfreude auf die Spendengala von Carmen Nebel, die erfolgreiche ZDF-Moderatorin wird am 8. Dezember mit "Die schönsten Weihnachts-Hits" wieder eine großen Show-Gala zugunsten von "Misereor" und "Brot für die Welt" live aus München präsentieren. Auch in diesem Jahr werden viele Promis wieder helfen die Not der Ärmsten der Armen zu lindern, bei dieser großartigen Live-Sendung werden mehr als 20 promiente Gäste aus Sport und Unterhaltung am Telefon Spenden entgegennehmen.

Diese Stars werden bei Carmen Nebel für Weihnachtsstimmung sorgen!

Perfekten Musik-Genuss wird es z.B. von Roland Kaiser geben, der in die Spenden-Gala natürlich Hits aus seinem aktuellen Album "Perspektiven" mitbringen wird. Mit "Perspektiven" erreichte Roland Kaiser Platz 1 der Charts und landete damit einen unglaublichen Erfolg. Im nächsten Jahr wird Roland Kaiser auch bei vielen Terminen live zu erleben sein, so geht der Schlager-Star auf große "Alles OK" Open Air Tournee durch Deutschland und Österreich. Die Fans können sich dann auf ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau freuen, wenn der charismatische Schlager-Sänger mit seiner großartigen Live-Band auf der Bühne performen wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Ella Endlich steht für "Die schönsten Weihnachts-Hits" auf der Gäste-Liste, die attraktive Blondine hat mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" auch einen der schönsten Weihnachtshits im Repertoire. Für Frauenpower wird auch Annett Louisan sorgen, Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier wird eventuell Hits aus seinem Weihnachtsalbum "A Volks Rock´n Roll Christmas" präsentieren und Ross Antony wird in der Live-Show vielleicht auch das eine oder andere Rezept aus seinem aktuellen Back-Buch "Weihnachtsbacken mit Ross Antony" verraten. Eines steht aber schon heute fest "Die schönsten Weihnachts-Hits" wird Carmen Nebel auf jeden Fall präsentieren und damit nicht nur viele Spenden sammeln, sondern ihrem Publikum auch einen unterhaltsamen Abend bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen