13.11.2020 17:38:49

Den Weihnachtsabend mit Carmen Nebel verbringen!

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Schlager-Fans können den Heiligabend wieder mit Carmen Nebel verbringen und das bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik und vielen köstlichen Leckereien. Bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" werden natürlich wieder viele Stars zu Gast sein, Kerstin Ott, Ireen Sheer, Fantasy, Bernd Stelter, Alfons Schuhbeck, Ross Antony und Paul Reeves stehen bereits jetzt schon auf der Gäste-Liste.

Heiligabend mit Carmen Nebel

Nicht mehr lange, dann leuchten am Weihnachtsbaum die Kerzen und der Duft von Glühwein, Plätzchen und Gänsebraten steigt in die Nase. Den Heiligabend wird man in diesem Jahr wieder mit Carmen Nebel verbringen können, zur Primetime präsentiert die ZDF-Moderatorin eine stimmungsvolle Weihnachtssendung. Ross Antony wird gemeinsam mit Ehemann Paul Reeves zu Gast sein, mit im Gepäck hat er natürlich sein neues Weihnachtsalbum. "Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross" hat der britische Entertainer gemeinsam mit Ute Freudenberg und Ehemann Paul Reeves aufgenommen. Ross Antony ist ein echter Weihnachtsfan. Der Schlager-Sänger beginnt bereits im November sein Haus zu dekorieren, damit er diese für ihn so wundervolle Zeit in vollen Zügen genießen kann. Alfons Schuhbeck wird in die Weihnachtssendung von Carmen Nebel natürlich wieder mit leckeren Köstlichkeiten kommen, denn der beliebte Fernsehkoch versteht es immer für kulinarische Highlights zu sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen