17.03.2015 15:07:19

Florian Silbereisen: Das waren seine Besten im Frühling!

Florian Silbereisen
Foto: 
MDR/Andreas Lander

 

Mit „Samstag Nacht“ eröffnete Florian Silbereisen seine Frühlingsfest Show. Die neue Bühne der Feste-Shows wurde bei der Sendung „Die Besten im Frühling“ richtig toll in Szene gesetzt. Kein Wunder, dass bereits beim Eröffnungs-Song das Publikum in Madgeburg stand und den Moderator feierte. Zu Gast in der Florian Silbereisen Show „Die Besten im Frühling“ waren: Claudia Jung, Jörn Schlönvoigt, Maite Kelly, Guido´s Orchestra, Oonagh, das Ensemble des Musicals „Ich war noch niemals in New York“, Winnie Biermann, DJ Ötzi, Jogl Brunner, Feuerherz, Jörg Pilawa, Roland Kaiser, Björn Landberg, Anna-Maria Zimmermann, Gayle Tufts, Ross Antony, Johnny Logan, Fahrenheit und Howard Carpendale.

 

Florian Silbereisen

Claudia Jung präsentierte mit „Alles was ich brauche bist du“ einen Song aus ihrem neuen Album „Seitensprung“. Italo Pop liebt Claudia Jung ja besonders. „Italo Pop - da geht mir das Herz auf, macht einfach Spaß“, sagte die Sängerin zu SCHLAGERportal. Mit ihrer großartigen Stimme zählt Claudia Jung auf jeden Fall zu den Besten im Frühling. Maite Kelly präsentierte ihr neues Kinderlied von der kleinen Hummel Bommel. Auch die Präsentation von „Warum hast du nicht nein gesagt“ durch Maite Kelly und Roland Kaiser wurde zu einem Sendungs-Highlight.  Roland Kaiser wagte mit Maite Kelly sogar ein Tänzchen und als der Kaiser seine größten Hits anstimmte gab für das Publikum in Magdeburg kein Halten mehr!

Roland Kaiser, Maite Kelly

Feuerherz – die neue Boygroup-Band des Schlagers - gaben bei Florian Silbereisen auch a cappella eine Gesangskostprobe. Für Feuerherz war es ein „Verdammt guter Tag“, dass sie ihre neue Single in der Feste Show „Die Besten im Frühling“ präsentierten konnten. Sowohl optisch als auch gesanglich werden Feuerherz in Zukunft Mädchenherzen höher schlagen lassen. Anna Maria Zimmermann erklärte ihrem Christian „Du hat mir so den Kopf verdreht“ – sie feierte ja erst vor wenigen Wochen ihre Hochzeit!

 

Ross Antony sang bei Florian Silbereisen sein persönlichstes Lied!

 

Zu Florian Silbereisen hatte Ross Antony auch seinen Ehemann Paul Reeves, seine Eltern und Schwiegereltern mitgebracht. Ross Antony präsentierte seine aktuelle Single „Bewundernswert“ in der Feste-Show „Die Besten im Frühling“. Die Single hat Ross Antony seinem an Parkinson erkrankten Vater gewidmet. „´Bewundernswert´ ist meinem Papa gewidmet, weil er leidet unter Parkinson – er hat es ganz schwierig im Moment. Ich wollte ihm einfach nur ein bisschen Mut geben, um zu zeigen ok Papa du hast diese fürchterliche Krankheit, dein Körper macht nicht mehr mit, aber du bist noch da und wir wollen dich auch nicht verlieren.“, sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal. Auch die eine oder andere Träne musste der Sänger nach der Performance vergießen – ein sehr bewegender Moment für Ross Antony.


 

Florian Silbereseisen hebt mir Jörn Schlönvoigt ab!

 

Jörn Schlönvoigt ließ Sterne vom Himmel fallen und erklärte „Für immer und ewig“, dass Schlager seine Leidenschaft ist. Für sein nächstes Abenteuer braucht Jörn Schlönvoigt auch Florian Silbereisen – gemeinsam werden sie fliegen gehen oder besser gesagt Jörn wird Flori fliegen lernen. Gayle Tufts stellte Florian Silbereisen in der Feste-Show die wichtigste Frage: Wann wirst du heiraten? Diese Frage beschäftigt alle Schlager-Freunde schon seit einiger Zeit – wann werden Florian Silbereisen und Helene Fischer Hochzeit feiern?

 

Florian Silbereisen unterwegs mit Guido´s Orchestra

 

Guidos´Orchestra präsentierte bei Florian Silbereisen sein neues Album. In Deutschland geht Guido Dieteren bald auf Tournee und wettete, dass er innerhalb von zwei Jahren in allen deutschen Arenen spielen wird und wenn er gewinnt muss Florian Silbereisen dabei sein.

Für Winnie Biermann ging bei Florian Silbereisen ein großer Traum in Erfüllung!  Florian Silbereisen hatte den Brummifahrer auf seiner Arbeit überrascht und ihn zu sich in die Sendung eingeladen -  so konnte Winni Biermann seinen ersten großen TV-Auftritt in der Show „Die Besten im Frühling“ feiern. DJ Ötzi sagte bei Florian Silbereisen „I want you to want me“ – so sein neuer Titel. DJ Ötzi ist und bleibt der Stimmungsmacher, denn auch in Magdeburg konnte er das Puplikum noch schnell zur einen oder anderen Welle überreden! 2015 feiert DJ Ötzi sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und da hat der Sänger viel vor, was genau wollte er nicht verraten. Vielleicht wird DJ Ötzi ja bald der Nachfolger von Andy Borg und wird Moderator vom Musikantenstadl?

Florian Silbereisen, Howard Carpendale, Cass Carpendale

Howard Carpendale präsentierte sein neues Album „Das ist unsere Zeit“ bei Florian Silbereisen. Während seiner Karriere konnte Howard Carpendale auf seinen Tourneen über 2,5 Mio. Menschen begrüßen, aus diesem Grund wurde ihm ein besonderer Award – das Diamant Ticket überreicht. Der Sohn von Howard Carpendale – Cass – überreichte dem Sänger diesen großartigen Preis – eine zweifache Überraschung für Howard Carpendale und ein großes „Hello Again“!

Florian Silbereisen, die Besten im Frühling

Die neue Bühne von Florian Silbereisen fand auch Howard Carpendale großartig – dem können wir uns nur anschließen. Ein tolles Programm mit großartigen Gästen präsentierte uns Florian Silbereisen in seiner Feste-Show. Jetzt heißt es allerdings lange warten bis zur nächsten Sendung von Florian Silbereisen – der Termin für die nächste Florian Silbereisen Feste Show ist der 11. Juli – dann präsentiert Florian Silbereisen sein Sommerfest in Riesa.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: MDR/Andreas Lander
Autorin: Astrid Haberfellner